Bitte um Hilfe bei Tankdelle!!

Habe eine ca. 3x4 cm große nicht sehr tiefe Delle am Tank meiner Ducati Monster. Laut MO Magazin Nr.12 gibt es in Deutschland Möglichkeiten mittels Dellen Lifting (aufgeklebten Adaptern und Gleithammer) diesen Schaden ohne Lackiern zu beheben. Gibt es in Österreich (möglichst im Wiener Raum) auch so etwas? Vielen Dank für jeden Hinweis!!!

in die ÖAMTC-Clubzeitzung, dort wird immer wieder für solche Firmen geworben, die Dellen (allerdings bei PKW) angeblich kostengünstig beheben. Ich weiß aber nicht, wie gut oder seriös die Betriebe sind.
lG -007

Schau mal zu einer guten Lackier Firma die auch Hagel Schäden Rep. Die kann das sicherlich machen.
Mfg

wenn du keine „scharfen kannten“ hast! wenn das so ist kannst dir auch mit aufblasen helfen! aber vorsicht,ein bisserl zu viel druck und du hast einen kugelfisch!
in wirklichkeit sind solche glücksfälle aber eher selten(delle ohne scharfe kante),aber ein guter spengler schiesst einen bolzen dran,zieht die delle mit dem gleithammer raus,und der tank wird nur an der beschädigten stelle lackiert! kostet ned die welt. wennst wem brauchst,der dir des günstig macht,schick mir ein mail!
lg STEVY!

wenn du keine „scharfen kannten“ hast! wenn das so ist kannst dir auch mit aufblasen helfen! aber vorsicht,ein bisserl zu viel druck und du hast einen kugelfisch!
in wirklichkeit sind solche glücksfälle aber eher selten(delle ohne scharfe kante),aber ein guter spengler schiesst einen bolzen dran,zieht die delle mit dem gleithammer raus,und der tank wird nur an der beschädigten stelle lackiert! kostet ned die welt. wennst wem brauchst,der dir des günstig macht,schick mir ein mail!
lg STEVY!
versuche ein referenzbild raufzuladen!

@freakymoto

kannst mir im raum villach einen guten lackierer
empfehlen hab auch ne unschöne delle vieleicht einen der mir die corse flagge auch gleich draufbruschen kann
danke

Hallo

Die Delle kann ich Dir reparieren .

www.hk-technik.at