Was man aus Liebe alles macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Soldat des US Marine Corps, der im Irak an der Hand verletzt wurde, hat einen Finger geopfert, um seinen Ehering zu retten. Der Arzt im Feldlazarett stellte ihn vor die Entscheidung, entweder den Ring oder den Finger abzuschneiden. Dem Soldat war der Ring wichtiger.

Aus Liebe zu seiner Frau wollte er nicht, dass das symbolträchtige Stück zersägt wird.

Der 19-Jährige war bei einem Einsatz in Falludscha an den Beinen und der linken Hand schwer verletzt worden. Ihm drohte die Amputation, wenn er den Ring nicht aufsägen ließe. Doch das brachte er nicht übers Herz, er opferte seinen Ringfinger.

„Meine Frau ist die stärkste, die ich kenne, sie führt die Leben von zwei Menschen seit ich weg bin. Wie könnte ich meine Dankbarkeit besser zeigen - und meine Liebe!“

Den Ring hat er aber trotzdem nicht retten können. Er verschwand im Chaos der Operation im Feldlazarett.






was hättet ihr gemacht???


greetz schurl

YEAH, gschiagt erm Recht abkeks

mit seinen 19Jahren noch nicht lange verheiratet.

Wäre interessant gewesen, ihm dieselbe Situation nach (sagen wir mal) 10 Ehejahren erleben zu lassen…