Kickstarter.!!

hy also ich hab mal ne frage und wenn ich bei der falschen katigorie bin tut es mir leid ich hab ein moped und des hat keinen kickstarter und keinen benzin hahn und ja ist des schlechter als wenn man einen hat

und wo is jetzt die frage?

lg

naja ich mein ob das schlecht ist ohne kick starter und benzin hahn

wichtig ist dass die Gurken rennt, zumindest dann wenn du es willst, und da ist es ja egal ob sie einen Kickstarter und einen Benzinhahn hat oder nicht !
Oder liege ich da falsch ?

LG, Günter

PS: Mein Eisen hat auch beides nicht und ich bin sehr glücklich mit ihr.

hast eh recht nur urr viele sagen das des schlecht ist nur ich find es ned wirkli wichtig ist…

dankeschön

bei einem moped find ichs ned so tragisch wenn kein kickstarter vorhanden ist, das " anrennen " ist auf grund des geringen gewichts ja leicht möglich.
kein benzinhahn zu haben find ich auch ned sehrgut, die reserve stellung des hahnes beruhigt etwas , solange mann nicht dauernd auf der reserve stellung fährt.
ich finde das sind die falschen sachen bei denen die hersteller sparen.

fg
hausmasta

wennst in Tank ausbauen willst is sicher :frowning:

WAS IST DAS PROBLEM ???

die Batterie genug Saft gibt und du immer genug Sprit im Tank hast wirst das Fehlen wahrscheinlich gar nit bemerken …
Die meisten Motorräder haben keinen Kickstarter - mir würde vor dem Gedanken grausen, meine 650er anzukicken.
lG -007