Honda 1000 rr Fireblade aufkleber

hallo, wer von euch hat denn schon die repsol zu hause? sind da die aufkleber von der unteren verkleidung auch schon dabei? also das Ngk, brembo, michelin aufkleberchen? wie sieht es aus mit dem repsol aufkleber vor dem tankdeckel?

ich habe jedenfalls diese aufkleber nicht bekommen, der händler sagte, dass die nicht dabei gewesen wären. aber sollten die nicht zur liefergung der blade dazugehören?

danke lg AK

allerdings nicht aufgeklebt.
Macht mein Händler bevor ich sie abhole.

lg
CBR Treiber

sollte er sie unbedingt besorgen, da sie dazu gehören.

Lg
(Dr. Repsol)
CBR Treiber

habe ich also ein recht auf diese kleber, da sie ja zum kauf gehören.

Ich bin schwanger auf so ein repsol Teil. Derzeit hab ich die 2000 Blade und möchte 2005 aufrüsten. Was muß man denn derzeit für sowas auslegen ?

und sie gehört dir !!!

Ganz normal beim Honda Tandler zu kaufen ? Im Prospekt hab ich die Farbe nicht gefunden.
LG
Peter

und die anderen honda treiber:wie wärs mit diesem aufkleber für euer radl? :-)))) spässle gmacht!
lg
peter

naja,der gerhard und der jürgen wissen schon welcher „aufkleber“ gemeint war,gell?

kinnan man leicht net uploaden ?
„grins“

schaut mal unter
[url=http://28292.rapidforum.com/topic=101179728614]http://28292.rapidforum.com/topic=101179728614[/url]
da will ein zur vernunft gekommener (und wahrscheinlich schon etliche male hergebrannter)
honda treiber seine bladen gegen ein anständiges mopped (Z1000 natürlich) eintauschen. erwartungsgemäss tut ihm natürlich keiner den gefallen und erlöst ihn von seinem elend! :-))
beim 5.post ist der von mir erwähnte aufkleber zu bestaunen. gggg
nix fia unguad :slight_smile:
lg
peter

lese ich eher heraus, dass sich der gute Mann
einen Tourer zulegen will :slight_smile:

muss a ja ned glei a kawa nehma…gibt e a goldwing a…oder*grins*****

mid seina honda,der nimd sogoa a kawa! :-))
lg
peter
übrigens,wißts ihr wo am samstag an gerhard sei geburtsdogsparty steigt?? mia sogd as ned :-((

wegen der party…sogd e mir a nix…wahrscheinlich wü er uns überraschen???grinsaber a weng nachlässig is a e…weil wer had dann so kurzfristig zeit???lg*oliver

der hundling wü se drucka! oba der kimmt ma ned aus,irgendwann passts scho wida, as richtige gschenk hob i scho fia eam,do wead a schaun da oide mo! ggg
lg
peter

Geburtstagsfeier gibts kane wei mei Repsol nimma kimmt. Muaß bis 2005 woaten. Mei Händler da Thomas (Honda Magnum in Traun) hot olles vasuacht, (AN DIESER STELLE DANKE NOCHMALS THOMAS) oba ba Honda stockts momentan a bissl. I kaun net feuern, waun i ka Repsol daham hob.
Wegan deim Geschenk !?!?! des is woahscheinli a klanes Computerspül, des wos mia hüft de Zeit zum vatreiben daweu i auf eich woatn muas.

bekommen ?

Meine sollte schon da sein, wird aber wahrscheinlich heuer nichts mehr.

Wann ? und für wann hast du bestellt ?
Danke

lg
Gerhard

wiakli, das i ohne a Repsol feiert ???
Oda etwa doch !!
Da sie heuer wahrscheinli nicht mehr kommt, wirds a mitn feiern nix mehr.
Zumindest heia nimma.

:frowning:

lg

wo a an gonzn Tog grod obnsitzn kaun.
Und am Abend erzäkhlt er dann was er erlebt hat und wie oft er gerichtet wurde.

;-))

lg
Der traurige
Gerhard