joghurtbecher-gummikuh

vor ziemlich genau einem jahr, hab ich mir ungesehen die 1200gs bestellt.
bei der heimfahrt von mchn hab ich einen freund besucht(fireblade900)und ihm erzählt was ich eben gemacht habe.er hat es mir nicht abgenommen,trotz
kaufvertrag,mit dieser reaktion hab ich nicht gerechnet.die nächsten tage
riefen sie alle an,alles war im schockzustand. der ernst(bin ich)hat eine bmw.
wir fahren übrigens seit den frühen 70ern japaner,ich selbst hab 8 stück in der garage (nsr400-cb450-kawa350-yamaha1100 mit selbstgefahrenen270000km…)und hab meine hornet900,eine super geile kiste,noch bis ende mai auf 26000km gebracht
und dann kam die gs!!!
alle standen rum, ist die riesig,und dieser schnabel,igitt und kein sound
und abs ist für schwule und ob ich schon bmw unterwäsche trage…
naja ihr kennt das wohl alle.
bei der ersten ausfahrt haben sie ihre japsen noch nicht neben die bmw
geparkt(aids-bse), aber nach jeder tour wurde es besser,im august in den dolomiten fuhr ich fireblade,triumpf und varadero und keiner wollte
von der gs runter und spätestens nach der nordschleife war da sowas wie
akzeptanz, das is ja ein richtiges motorrad.
mit dem abs bremse ich bei jedem untergrund das es dir die popel aus der nase haut
die sitzposition,( ein großes manko der hornet)einfach super und das fahrwerk,
sensationell.es gibt auch ein paar sachen zum grandln,zweifellos, aber diese gs ist ein super motorrad trotz dieser verwandtschaft und ich hab ein paar
kumpels die zwar nächstes jahr weiter japaner fahren aber das eine oder andere
vorurteil, (auch meinerseits) hat sich in luft aufgelöst.
hab jetzt 16000 wunderschöne km und wer weis was ich als nächstes für motorrad
fahr.
ps. ach ja,es gibt bmw fahrer die wirklich nerven, aber wir können ja unterscheiden,da kann das moped nichts dafür.


ist bmw voll ok,hatte selber zwar nur die 1 zylinder aber auch die ist flott unterwegs gewesen.mein traum ist die R850R únd die wird es auch werden.übrigens habe ich die selben probleme mit der einführung von einem bmw motorrad bei uns.bin dan wahrscheinlich ein spieser oder so.
wird schon werden.

wm37

…ist eben Geschmackssache…wie bei den Frauen!

Einige stehen auf das Biedere und Sichere, die Anderen eben auf das Wilde und Unbändige!

Ich persönlich zB. brauche kein ABS, Griffheizung, & Co.

Jeder sollte mit seinem Motorrad zufrieden sein und Spaß an der Freud haben!

LG.Harry

Ducfahrer gehts mir nit viel besser!

Diese ewigen Vorurteile von wegen nur in der werkstatt stehen und viel zu teuer!

Eine Ducati braucht eben ein bisschen mehr pflege als manch andere Mopeddn, aber dafür bekommst ein Motorrad wo halt keiner wegsehen-u.hören kann, und der preis ist akkzeptabel wenn man bedenkt wie viel Motorrad du um den preis bekommst!

Hab meine Monster jetzt das zweite Jahr und bin mit ihr in Brünn auch schon gefahren, aber sie hat mich nie im Stich gelassen!

Wünsche Dir viel Spass mit deiner bayrischen!!!

lg. Mandy!

soweit ich das mitbekommen habe, wurde mit der 1200er auch das früher typische bmw-getriebeproblem in den behoben. dafür, dass bmw-fahrer üblicherweise nicht grüßen kanns mopperl nichts und nachdem einige meiner kollegen auch dieses germanische produkt fahren, wirst von mir keinen vorwurf hören.
viel spass und viele unfallfreie kilometer

grüße aus dem sonnigen tirol
„koasa“

servus gs fahrer habe auch eine , und weis nun das es mit sicherheit nix beseres gib´t.
sag da des ane bin heuér meine lieblingsstrecke des stilfserjoch gfahren und man sehe wir bmw biker haben wieder alles verammelt in den kurven wo waren sie alle die fireblader ,cbr fahrer sogar einer mit ner goldwing is gefahren des hab ich noch nie gesehen. i sag das hab schon des 23 bike nur i hab nu koa bessere ghabt.
ok dann baba

ist des deine Monster???

Wenn ja, geiles Teil!!!

Grüße
Moni u Flo

Wo bist du her???

vielleicht gute Motorraäder sein, aber die meisten die auf so einem Bock sitzen meinen sie sind was besseres und brauchen das „niedrige“ Volk nicht einmal zu grüßen!!!
Und deshalb mag ich die BMW Fahrer ned wirklich, aber es soll ja auch ausnahmen geben.

Grüße
Moni u Flo

…nicht nur am Motorrad liegt, sollte wohl jedem logisch denkenden Menschen klar sein!;0)

„haben wieder alles verammelt in den kurven wo waren sie alle die fireblader ,cbr fahrer…“

Ähm…Fireblader sind auch „nur“ CBR-Fahrer!;0)

Wo sie alle waren?
Naja, gib mal einen Termin bekannt, wo und wann man sich trifft, dann werden schon einige Fireblader auftauchen!;0)

LG.Harry —> ein Fireblader

meinung-
sprichst ma aus´n herz´n…

…a´poar brave gibt´s aber auch…

mfg bertl

soll fahren was er will!

So hab ichs immer gehalten!

Viel Freude damit!

LG Rock

'n spießer bin ICH sicher nicht!
gg
werd mir näxtes jahr auch ne bmw f 650gs kaufen, was aber net von ungefähr kommt. das is die einzige enduro auf die ich mit meinen 1,62 draufpaß.
:slight_smile:
selbst die tiefergelegte transalp (die mein favourite war) is zu unhandlich und zu hoch.
:frowning:

und für mich isses sicher kein grund net zu grüßen, nur weil auf der maschine bmw draufsteht!
:slight_smile:

liebe schwarze grüße
tiny

wäre mir wohl vor ca 1,5 jahren nie in den sinn gekommen. war zwar damals schon bmw verkäufer aber hatte eigentlich sogut wie nie mit der zweirädrigen produkt palette zu tun.
dann hab ich im dezember erfahren, dass der motorrad verkäufer beim bierbaum gekündigt hat und ich hab mich einfach (ohne mir vorher die motorräder anzusehen) beworben. ja und dann wars soweit der herr bierbaum ruft mich eines tages an und meint: wennst willst kannst im jänner anfangen. voller freude gleich mal ms word aufgerissen eine nette kündigung geschrieben und natürlich gleich zum chef damit. tags drauf rein ins internet und mal gucken wie die duttel bären so aussehen. ab dann wars aus mit der euphorie keines der bikes war auch nur annähernd so hübsch wie meine damalige 9er ninja. jetzt gabs kein zurück mehr kann doch schlecht zum chef gehen und sagen: he chef die bmw bikes sind schrott ich bleib doch da. also gings am 7.01.04 in baden beim bierbaum los. meine ersten km auf einer bmw werde ich nie vergessen. bin anschliessend in die werkstätte und versuchte dem mechaniker zu erklären, dass dieses gerät wohl ab werk einen motorschaden hat da der boxer so unruhig ist und ab 8000 abregelt. mitlerweile habe ich meine 9er ninja verkauft und reite nur mehr auf bmw`s durch die gegend. und grüsse wie eh und jeh alle die mir entgegen kommen. also solltet ihr mich mal überholen (blau jacke mit bierbaum beschriftung)ich grüsse auch wenn ich hergebrannt werde g.
lg patrick

Ja is meine! DANKE!!!


Wohne ca.20km östlich von Linz in St. Valentin!


lg. Mandy!

dass du diese Meinung über BMW-Fahrer hast. (wird wahrscheinlich nicht unbegründet sein!)

Aber von mir wirst du sicher IMMER gegrüßt.
An schönen Tagen habe ich nur die rechte Hand am Lenker, denn die Linke ist zum Gruß erhoben (wie es unter uns eben sein soll).

Leider muss ich deine Vorwürfe bestätigen.
Es gibt leider unter den BMW-Treibern einige, die in der Tat glauben, weil sie etwas mehr als andere für ihr Eisen bezahlen, sind sie etwas besseres. Dies ist aber ein riesiger Irrglaube.

Wir Biker sind alle gleich !!!

LG, Günter

aber die R 1150 S gibt es noch nicht.
Es gibt die R 1100 S mit 98 und 2 Zyl. Boxer oder die K 1200 GT mit 130 PS und 4 Zyl. Reihenmotor.
Oder dann noch die R 1150 R (jene die ich fahre) mit 86 PS und ebenfalls 2 Zyl. Boxer.

LG, Günter

weit weg von uns!!!

Naja vielleicht gehts ja nächstes Jahr mal a runde zu drehn

Grüße
Moni u Flo

hy
hab auch ne 650er, allerdings ein bisi älteres baujahr, is aba total geil zu fahren, kann dir die gs wirklich empfehlen. wie’s in der werbung sagen: funbike!!!
lg
schurli
ps: grüßen tu ich auch brav, weil die marke egal is, ich grüß ja den biker und net es radl.

so wie du denken würden!!!

Sie meinen halt nur sie sind was besseres, in wirklichkeit sind sies auch auch ned, den egal ob ich zum scheißen geh oder ein BMW Fahrer es ist braun und es stinkt, also is er nix besseres, den sonst würds ja beim BMW-Fahrer nach Davidoff Coll Water riechen oder Boss oder Channel. *lach

Grüße
Moni u Flo

… durfte ich ja auch fahren und war schwer begeistert.
Hat mir sogar mehr getaugt, als die 950 Adventure mit 17"-Straßenreifen vom Vortag.
Leider ist so ein Trumm Motorrad aber etwas zu teuer für meine schmale Geldbörse.
Also habe ich mal die CBR 1000 F und den Roller verkauft und nähere mich nun schrittweise der GS. Erster Schritt: Eine TDM 850, damit der Unterschied nicht gar so groß ist (hätte aber um denselben Preis fast eine R 1100 GS gekauft).

LHG, Schlucki

P.S.: Nächstes Jahr würde ich aber schon gerne mal K 1200 S (oder R) fahren.