Reifentest 2004

Vielleicht gibt’s ja einige dies interessiert und folgenden Link nicht kennen:

[url=http://www.motorradonline.de/static/specials/ReifenSpezial/Reifentest2004/FrameSet_reifen_04.html]http://www.motorradonline.de/static/specials/ReifenSpezial/Reifentest2004/FrameSet_reifen_04.html[/url]

gruss
baupi

danke für den Link… hab ich gut brauchen können.#

Tom

kenn ich schon von den heften.
aber ich glaube das sich jeder reifen mit jedem
motorrad und fahrer verschieden verhält.
außerdem glaub ich noch, das jeder fahrer andere vorlieben,punkto verhalten des reifens, hat.
also am besten ist selber testen.
lg.bani

mfgmax

da ich allerdings selbst zrx fahrer bin, hat der Test für mich wehr gewichtung. aber generell hat (denk ich) ohnehin jeder seine geheimen favoriten und bevorzugt diesen oder jenen reifen.

aber als kleine wissensergänzung ist dieser test sicher nicht schlecht.

schon jetzt euch allen ein schönes wochenende wünschender
baupi

bestätigt mich in meiner wahl …

fahre metzeler sportec auf einer 750er vfr und des passt so …

gruss th

werd ich mir im Frühjahr gönnen.

Testergebnis is ok und auch bisherig gefundene Erfahrungsberichte sind (grössteils) voll des Lobes.

baupi

ich denk ich bleib nextes jahr noch beim sportec … und werds mal am ring versuchen …
gruss th