nochmals meine alte abzugeben

leider wurde sie rausgelöscht,ansehen,zahlt sich aus.lg rudi

de wü eh kaner, außadem i koch ma söba, do brauch i dei oide ned dazua fg

des is a mopedforum, mwaunnst dei oide loswern wühst daunn bist do foisch :slight_smile:

hehehe…

lg
steve

i brich weg

die antwort ist sicher die „topantwort des monats“ ggggg

sagst muss ich selber drüber lachen hehe…

sapperlot, ich bin schon wirklich ein kindischer hund. und das in meinem alter…

lg
steve

mit deiner 2 zyl?

scheiß kalte jahreszeit ;-((

alter sack,i glaub i les net richtig,gerade DU gehst auf mi los?sauerei,drückst du dir die nase platt an der auslagenscheibe,wegen deiner tuono?gggg i kann sabbern gehn in die garage,wie gehts da denn?alles für weihnachten erledigt?ich schon einschließlich mir selber.lg rudi

monat is no nicht um. a da steve kann „gerichtet“ werden.lg rudi

dia ganz alten haben die besten einfälle,haben schließlich erfahrungswerte die bis zum ersten weltkrieg zurückreichen,da gibts ja nimmer viele davon mit diesem erlebten werten,ggggg past scho,mein weihnachtsgeschenk an dich geh nur einmal im jahr richtig los auf mi,tu e´un grande vafancullo ggggg lg rudi is net sooo ernst gemeint,des iltalienische

kalte haben wir noch länger,ausser zum händler gehen und geile böcke ansehen wird nicht viel gehen bis zu april,gefällt die die neue s2 monster?

so ein duc fan-die sind einfach zu teuer und können ja auch nicht mehr als fahren

schon,aber was ist heute nicht zu teuer?wenn es sich ausgeht sollte man sich a bisserl was gönnen,kommt abee auch auf die fahrwünsche an,wird sicher besser gehende bikes geben,aber 1 fahr ich nicht so toll,2leb ich gerne und liebe meine beiden kinder,3 schau ich eher auf die optik,denn ein wirklich schlechtes radl gibts ja eh nimmer.lg rudi

…schreib ma da weiter! Damits oben bleibt :slight_smile:

lG
sylvie

willst sagen dass die neuen 1000er von kawa und yamaha nix gehen?

170ps bei 170 kg!


hab mich verlesen

hab statt schlechtes- schnelleres gelesen

ganz lieb,ja das mit dem freuen is so eine sache,wer hat schon spass am lernen in der form? bin froh das ich nicht mehr soo lernen muss,aber es kommt sowieso jeden tag irgend was neues dazu,vor 10 jahren hab ich auch keinen pc benötigt für meine arbeit,jetzt werden alle gutachten inclusive der fotos über internet verarbeitet,schlimm wenn da was ausfällt.

schon vorkommen,aber ehrlich,reichen 100-120ps nicht auch aus?wer derfährt denn schon die 170ps?für den ring ok,aber im normalen verkehr reicht das wenigere sicher aus,selbst bei tourenradln is 120 genug an ps,glaub ich halt mal.was fährst du?

da das Angebot gelöscht ist. Wennst wirklich was anzubieten hast, wär vielleicht ganz gut, das auch zu beschreiben oder einen Link zu setzen, der funzt fgfgfgfgfgfgKlugscheissermodus_aus*

3lg
Harald

wie schaut´s den aus?
host a büdl von ihr?
wie alt ist sie den?
kann´s kochen und putzen?

keine ahnung warum das nicht gegangen is,hols gleich nach,danke lg rudi

aus der seele. winterzeit ist orschzeit. tschuldigung. ist aber so :-((

ja die tuono steht schon beim händler. i hols med weils dort besser versichert ist hehe… stell dir vor mir happens die kraxen unversichert aus der garage schauder

im märz bekommt sie dann statt der 207er RR dunlops was gscheites (pilot power) und einen anderen topf und dann werden mal am wochenende 1000km runtergespult. nach dem 1000er service dann noch 1500km und dann gibts den kit (ritzel, eprom, luftfilterflansch, luftfilter). wenn ich die kohle dafür hab :slight_smile:

und bei dir? alles okay hoffe ich?

LG
steve