Renntraining???

Grüß euch

Wer von weiß wo man nächstes Jahr auf einer Rennstrecke fahren kann???

Ganz super wäre wenn man dort Moperl`n gestellt gkriegt.
Also so ein Rund um Package wäre nicht schlecht (mit Übernachtung usw.)

Hat da wär von euch Ahnung!
Und wenn Leute aus Graz dabei wären könnte man gemeinsam dort hin fahren!

euer
speedtrible

guggst du hier …

[url=http://www.bad-boyz.at/link.php?page=event-2005.html]http://www.bad-boyz.at/link.php?page=event-2005.html[/url]

aber nix mit Mopedverleih …

gruss aus den Bergen Tirol´s
chris

http://www.bad-boyz.at

__________________________________________

da schaust mal rein. Viel Spass!!! gibt nix geileres als am Ring. Auf der Starsse kann jeder fahren!

Das denk ich mir oft vom Ring auch…

;0) Spasserl!

LG.Harry

unter www.dumia.at www.brand-racing.com

siehst halt mal nach.

gruß WM

Wieso denkst du dir das vom Ring auch?

ev den popo auch noch abgewischt vom veranstalter??

moppal gestellt rennfertig mit betreuer die reifen schon vorgewärmt??

der physiotherapeut auch schon da der dir deine zerschundenen knochen vom harten kiesbett wieder einrichtet und di massiert?

lol
also na na mußt schon mit deiner kiste rann

wenns des anderst geben würd dann würden wir ja alle lieber die kiste von am andern hin-wegschmeißen und nit unsere eigen gg

aber i find ringfahren ist des leiwandste wos ma si nur vorstelln kann lalalal oder so

wenns nur nit sssooo teuer wär

gruß aus tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

.

…eben am Ring auch jeder fahren kann, genauso wie auf der Strasse!

hast recht. 1:0 für dich

es gibt genug Veranstaltungen, wo Du am Ring andrücken kannst, aber immer nur mit dem eigenen Moperl, aber wennst mal mit a anderen fahrn willst, so frag bei Händler nach, die manchmal freies Fahren mit Präsentationen kombinieren …

allerdings ist das nicht so ein typisches Racingweekend, wie Du es suchen wirst…

hoffe gehelft zu haben ;))
lg,fibs

und zwar → [url=http://www.pannonia-ring.com/index.php]http://www.pannonia-ring.com/index.php[/url]-> grüsse aus weiz / graz th

sowas ähnliches wollt ich ihm auch schon schreiben…

LG Breitfuss

wenn du dir einen Termin ausgesucht hast meldest dich bei mir und ich borg dir meine GS500E, sagen wir 500,- EUR incl. Vollkasko ohne Selbstbehalt / Tag.

lg Snail

bekommst nur wennst a Vollprofi bist g

des leben is schon hart GÄ??

zuspät kommen wird bestraft

is so wie wenn die ampel grün wird und du noch die tussi anstarrst die an der boxen mauer steht gg

tja somit mußt den jungs hinterher grappeln gg

gruß aus den verschneiten bergen

erkaufen!!

aber wer hat die schon oiso iii nit

gruß aus tirol