DUCATI 900 SS - 08.12.2004 00:34

Ich würde gerne wissen, ob das Heck einer Monster auf den Rahmen einer 900 SS passt. Weisters würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit der Zuverlässigkeit einer 900 SS hat bzw. überhaupt wie lange so ein DUC Motor einwandfrei läuft.

hahahaha, guter witz…

lg
steve

ps. frag mal den grossen nesut von den reitwaglern wie lange sein duc motor gehalten hat. stell dich aber weit genug weg wenn du fragst ggg

die das gleiche über Kawasaki, Yamaha und so weiter sagen!
Also net über die Duc´s herziehen! Kommt immer auf´s Bj. und Wartung darauf an.

Lg Jürgen

auf den Vorbesitzer was der damit gemacht hat. Mir ging mal ein 900er Motor bei 12.000km und bekamm 1/2 Jahr nach der Garantie einen neuen Motor, das zeig mir mal bei einen Japaner ob du überhaupt was bekommst!!
Kenne auch 900er Motoren mit 50.000 und mehr Kilometer!! Sind aber brave Fahrer und schauen auf ihr Teil!!

Lg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

gibt sicher auch andere die probleme haben. was duc motoren betrifft kenn ich zu viele leute um nicht darüber bescheid zu wissen, drum sage ich hier und jetzt nix mehr dazu. bringt nichts. :wink:

lg
steve

ob Du ein Japseneisen willst - problemlos und fast wartungsfrei - oder willst Du eine Diva, die ein Welteisen ist - wennst Dich gebührend um sie sorgst und pflegst !!

Hab eine 900 SS Superlight Bj. 97 - rasselt und poltert einwandfrei vor sich hin - ich werde sie NIE bereuen und liebe sie heiss ! freu

Soweit dazu…

SCHADE!! Kommst am Samstag oder Sonntag zur Hausmesse gibt sicher auch was für ne Tuono zu Top Konditionen!! ggg

Lg Jürgen

i hab die eintige österreichische 907 ie paso. de is 12 jahr alt und hat jetzt 25000 km drauf. läuft ohne probleme. pflege und warte sie aber mehr als genau. des einzige was bei meiner ein problem is sind die antriebskettenräder die keine 10000 machen. aber i möcht mal wissen ob bei einer japse der oilfilter auch nur 7,- euro kostet bzw der luftfilter 10,- guten morgen japsenfahrer.
lg opti

Foto bitte, bitte!!!

Lg Jürgen aus Monstrosien

http://www.monstroso.at

lg anbei de 907 paso = einspritzpaso mit dem 904er motor zweiventiler mit wasserkühlung

dienst, aber wenns irgendwie geht tät ich gerne vorbeikommen… sonntag hast auch offen blödfrag

lg
steve

ps. ab wann am samstag?

Mir ist es ganz warm um mein Herz!! Pflege und hüte sie wie deinen Augapfel!

Lg Jürgen

Samstag von 09:00-???
Sonntag von 09:00-???

Lg Jürgen

jetzt bei 20000 haben wir de ventile eingestellt. no immer nix verstellt kein verschleiß ganix, de bandl getauscht und des wars dann. wenn ma bedenkt des radl hat 1992 schon zug und druckstufen gehabt und de goldene brembo is no immer aktuell.
komm mal vorbei im frühjahr

ja eh so, das sie ewig halten wenn man das macht was man soll und ewig halten tut nix!
Wüde mich freuen wennst mit der Bella mal vorbei kommst!!

Lg Jürgen

hab noch a zweite italienerin a guzzi v 50 II de is 25 joahr old und a bestens in schuß

die 2 Kleinen Süßen Italienerinnen!!

Lg Jürgen

des kunnt si ausgehen :slight_smile:

mal gucken…

greets
steve

freuen!!

LG jürgen

es schaffe, die scheisse ist das ich dienst habe und eigentlich meinen einsatzort in 20 minuten erreichen muss können (wien 23). naja werd mal tricksen :wink:

ciao
steve