VERMISST! Wo ist die Blondigitti!

Hallo zusammen,

naja ganz so ernst ist es nicht, oder doch???

Wir wissen es selber nicht so genau.
Folgendes hat sich zu getragen, wir (Blondigitti ihr Freund der Günter, deren Sohn der Maxi, die Gabi die Moni und Der Flo) waren Anfang November auf einer wunderschönen Berghütte in der Nähe von Murau. Alles wunderbar voll des lustige Wochende. Sonntagnachmittag haben wir dann gemeinsam den Heimweg angetretten und sind auch die ersten Kilometer zusammen gefahren bis wir halt auf der Autobahn waren. Da haben sich unsre Wege getrennt, da wir ja aus Mühldorf sind und die andern aus Braunau.
So seit dieser Minute an der wir winkend aneinder vorbei gefahren sind haben wir nie wieder was von einander gehört???
Jetzt kommt natürlich die Frage bei uns auf ist den andern (Blondigitti, Günter, Maxi, Gabi???) was passiert???
Naja, ich muss noch dazu sagen, wir haben uns vor diesem Wochende nur einmal gesehen und sind da eigentlich mehr spontan reingefahren (1000.PS-Kontakt), des heißt also auch wir haben nur die Nummer von der Blonden Gitti und da tut sich nix!!! Keine Anworten auf SMS oder Anrufe!!! Ich kann mir nicht vorstellen das jemand von uns mit dem andern nichts mehr zu tun haben will, weil wir uns fest ausgemacht hatten dass wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben.

Weiter fällt mir auf das die Gitti nicht mehr im Forum verweilt und das kommt mir schon relativ komisch, da man sie ja sonst jeden Tag gelesen hat!!!

Also, wer kann uns sachdienliche Hinweise geben???
Wo sind die 4 verblieben???
Hoffe uns kann jemand helfen den schön langsam machen wir uns Sorgen das wirklich was passiert ist!!!

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus

Moni und Flo

PS: Bitte nur ernstgemeinte Antworten ind keine Jokes!!! Danke

rauf damit … +o.t.+

ganz rauf -ot-

irgendwie komisch, dass sich da überhaupt nichts ergibt.
Frage: hast zufällig das Autokennzeichen (vielleicht auf irgendeinem Foto) - über eine Zulassungsauskunft könnte man so auf Name und Adresse kommen.
Ausforschungsmöglichkeit gäbe es auch über die Telefonnummer - wenn sie keine Geheimnummer haben, gehts möglicherweise über die Herold-CD, sonst über den Netzbetreiber (in diesem Fall aber nur über eine Behörde)
auf jeden Fall rauf mit dem Beitrag
lG -007

haben wir ja, nur da geht keiner ran, auch auf mehrere SMS kam keine Antwort!!!
Nur was mir komisch vorkommt ist, dass wenn Sie nen Unfall gehabt hätte wär doch irgendwann mal der Akku leer oder nicht!!!*grübbel

Alles sehr komisch!!

Trotzdem danke

grad in ihr gb geschaut! heute war sie online! um halb eins ca.! kann also nix tragisches passiert sein!!

lg
claudia

rechtliches Problem ggg!

Jörg