Red Bull Ring Spielberg gestorben!

[url=http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=8&id=357286]http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=8&id=357286[/url]

Genehmigung für Spielberg aufgehoben

Paukenschlag rund um das geplante Red-Bull-Riesenprojekt in Spielberg: Der Umweltsenat des Bundes hat den Berufungen gegen eine Grundsatzbewilligung für das Projekt stattgegeben. Für Red-Bull-Besitzer Dietrich Mateschitz ist das Projekt damit „„erledigt““.

ich habe gute Erinnerungen an den A1-Ring.
Dort habe ich vor 2 Jahren mal ein 2tages Intensivtraining beim ÖAMTC genossen und hätte auch für das Projekt von Hr. Mateschitz eine positive Einstellung gehabt.

LG
hubi12

den argumenten müssen sich wohl die menschen verarscht fühlen, denen täglich zig flugzeuge übers hausdach donnern

moin !!

bei oan ecclesone kräul´ns alle st-eirer
von der landesregierung im ors…
aber wenn mal jemand was für die breite masse tun
will zieg´ns die finger weg
und schei… sich an!!

mfg bertl

fall wars ja irgend so a bundeskommission, wenn i des richtig verstanden hab … auf alle faälle a schwachsinn sondergleichen grrrrrrrr

die a bissl zu hoch gepokert hat, wie’s ausschaut, plus der Herr Beamte, der gemeint hat, „nein, in St.Eiermark ist ein Wald leider nicht absperrbar. Zurück an den Start!“.

Bin schon gspannt was die hohen Politiker dazu meinen. Wahrscheinlich stehn die schon Kolonne beim Herrn Mateschitz, deswegen is so ruhig heute.
:-))) und :-(((

kofi scho glesen…
isgend so trottel die günstige gründe daneb´n
kauft hab´n und sich aufpuddel´n… 2,100


mfg bertl

i spinn … wenn i dran denk, was die da oben von den veranstaltungen profitirt haben, kann i des absolut net verstehn

so a heini ghört aufn mond gschossn

iddi´s wiea der dotore maierhof…
a´so a´kipfl…
zérscht schorr´ns den grund günstig neb´n z.B. autobahn, und dann puddel´n sa si auf…

meiner meinung nach soll solchane affen sich den sicht+lärmschutz selber pecken…
hab´n eh nur a´n papp´n für´n grund zahlt…

mfg bertl

gleich an sicheren betonmantel um die heinis gießen … so wie beim reaktor in tschernobil

ab in den guglhupf mit solchane
guglhupf-in wien die alte irrenanstalt-runder turm…

mfg bertl

hat scho recht. Die Beamten in der Steiermark waren eh positiv gestimmt. Aber der Umweltsenat, a Bundeseinrichtung, hat des aufgehoben.

Ich bin gespannt, was da noch rauskommt. Kann mir net vorstellen, dass die Steirische Politik des so auf sich beruhen lasst.

noch gut ans letzte verregnete Superbike WM Rennen am A1 Ring erinnern. Da hat’s as reihenweise gewürfelt in der Kurve nach dem Start…

wirds wohl in A nicht mehr so schnell geben seufz

hab ich heut im Radio gehört…
Schade!

Fragt sich nur, was da unten jetzt passiert…

soviel wienerisch versteh ich schon gg

umweltschutz hin oder her - um diese projekt is es ewig schade!!!

is es denn schöner wenn der ring vor sich dahingammelt? glaube doch nicht!!!

… hab vorher was von ner demo gelesen - wär doch was !!!

… reibi

flüchtest ja richtig zu uns
„sfg“


kimmst jatza zum clubben am fr ??
mfg bertl

schauts noch gut aus frü freiday

hoff ma da´s so bleib !!


und ???
den wanderorden schon auf´s brüster´l getackt ??

mfg bertl