Ich will mein christkind zurÜck! sofort!

Ich mag den blöden Weihnachtsmann nicht mehr, ich will mein liebes bescheidenes Christkind.
Zurück mit dem Weihnachtsmann wo er hergekommen ist.

Wie seht Ihr das?

mfg Xandy

Ps:
Hier habt Ihr die Möglichkeit Ihn nach Amerika zurückzuschiessen. „„gggggg““

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1187988]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1187988[/url]

Ich bin es schon gewohnt mit meiner Meinung alleine dazustehen.
Zur Not box ich das auch alleine durch wenn von Euch keiner Mann´s oder Frau´s genug ist hierbei mitzumachen. „ganzböseschau“

mfg Xandy

Kann mich Deiner Meinung nur anschließen, mir ist ein Christkind mit langen blonden Haaren und sexy Figur auch lieber als ein alter dicker Mann, der seinen Sack am Rücken trägt!!!

Jetzt sind wir schon zwei.

So in etwa stell ich mir das Christkinderl vor!
Kannst mir’s vorbeischicken???
Gruß Siegi

am 24.12.2004, aber dann auch nur gaaaaaaaaaanz kurz. Ist das ein Problem? „ggg“

mfg Xandy

so 4-5 Monate?
Gruß Siegi

das der Weihnachtsmann gar nicht existiert!!!

Ist doch nur ein Werbegag des groessten amerikanischen Softdrinkshersteller.

Bin auch ein Veraechter dessen, das sich immer mehr amerikanische Sitten unsere alten Traditionen ueberschatten.

greets from China
Gerald

Da kann ich nur zustimmen, ich will auch wieder das Christkind haben!

Wir haben unserer Christkind und brauchen keinen Gastarbeiter aus little Amerika. Punkt um!

mfg Xandy

Was mach ich denn in der Zeit?
4-5 Monate pfüüüüüühhh, viiiiiiiiiel zu lang.
4-5 Minuten schon eher. „gggg“

mfg Xandy

das werden ja immer mehr.
Machen wir eine Partei auf. Zurück zu unseren Bräuchen, wir haben selber genug und auch bessere. „ggg“

mfg Xandy

nein

komme ich leider nicht nur 316,3 meter
aber mir ist das christkind ja auch lieber.

lg
scrubble

mußt Du noch üben, ich bin jetzt bei 350,4m und da stehen soviel ich weiß alle an. Weiter geht es dann wirklich nicht mehr.
Weg mit der Erfindung von Coca Cola.
Her mit unserer Phantasie.
mfg Xandy

ihr nur auf 350,4 meter ungläubigdreinschau

… deiner meinung. wir haben immer weniger eigene kultur … nur noch blindes blödes nachäffen von amerikanischen geschmacklosigkeiten

früher anfangen mit dem drucken und gaaaaanz spät loslassen. Aber ist alles nur Übung.

Zu meinen Kindern kommt das Christkind mit all seinen Gaben!
Bin ich froh mit meiner Einstellung nicht alleine zu sein.

mfg Xandy

mal versucht aber mehr als 316,3 meter
schaff ich einfach nicht :o(