Was isn da heut los? Knopf in der Leitung?

Oder warum braucht ein Beitrag 5 Minuten bis er offen ist?
Burschen wissts des noch net? Never change a running system!!!

lg
Bärli, die schon seeeehr vergrummelt ist!!!

Rechner durchs Fenster entsorgen - liegts also doch nit an meinem super high-speed Anschluss
lG -007

ich dacht schon des wär nur bei mir so *gggg

LG
Moni u. Flo

hat beim anderen Post wohl nichts gebracht, da allen die Ladezeit zu lang war :wink:

Aber definitiv geht heut genau nix weita…

baupi

haut nicht wirklich hin momentan

mit dieser anleitung ist der knopf ab jetzt auch im dunkeln zu finden … gggggggg

lg,

auch andere websites extrem langsam heute abend, bin mir gar net sicher ob das wieder eine 1000ps-prob is. mir solls recht sein, muss ich nix hackeln.

ride!
e.

jetzt geht´s eh wieder
nur inzwischen schlafen brave Bärlis halt schon
eh kein Wunder, bei der Gschwindigkeit die s´Forum Gestern drauf ghabt hat
wär i beinah auch eingschlafen

lg, dagmar

schon im Winterschlaf g

LG, P.

Offensichtlich hat Dein Ratschlag geholfen :slight_smile:

lg
Bärli

sei nicht sauer
that´s life, life´s hart g and slow

wie gehts da so, meldest dich ja gar net mehr bei mir

lg
speed

und das von einem Itakker ! ;-)))

des hab i mir net denkt :slight_smile:

Danke, Du, geht mir gut, war jetzt a bissl länger net online, hab viiiiel Punsch und Glühwein trinken müssen und wie gehts Dir?

lg
Bärli

Ansage gg

lg
Bärli

geht so, in da schule is jetzt no viel streß vor weihnachten, hab gestern schularbeit ghabt, muss heute und morgen ein kapitel bei meiner fba schreiben
also relativ viel zu tuan

und motorrad fahren kann i daweil ja a net, stehn ja in da garage schluchz

lg
tom

nur in der Schul aso, auch in der Firma, Stress pur…

Stier net in meinen Wunden tststs

lg
Bärli

ich doch nicht, wie kommst denn da drauf g

tom