..... Nikolo

…schütteln net vergessen grins
lg elke

[url=http://www.asgodom.de/nikolaus/flashfilm.html]http://www.asgodom.de/nikolaus/flashfilm.html[/url]

wollts mein super spiel net ausprobieren grins
lg elke

gibts des für männer auch, weil wie der w mann gebaut is interessiert mi net so richtig.

lg lok

Tafel, hab gerade Mittagspause…:slight_smile:
heinz

aber erstens bin ich ein mann und schaue darum
lieber weihnachtsfrauen an und zweitens hab ich
es vor drei oder vier tagen als mail bekommen.

zu erstens, hast du vielleicht auch eine frau
die man(n) schütteln kann??

lg
scrubble

na gsd net - wie würd denn des ausschauen schlimm
lg elke

…na schad, dass du es schon gekannt hast!
lg elke

was ist jetzt mit meiner weihnachtsfrau???#

lg

leider gibt es keine weihnachtsfrau ausgabe fg aber wer würd sich denn das auch anschauen grins
lg elke

natürlich, was für eine frage
grinsundkopfschüttel

ich weiß nicht wie du es machst aber du bist
es mir einfach schuldig das du für mich eine
weihnachtfrau auftreibst.

lg
bernd

p.s. sie sollte ungefähr so ausschauen :o)

na des kann jetzt aber net sein - nicht nur eine weihnachtsfrau willst - die soll auch noch sooooo aussehen unmöglichist - aber vielleicht kann ja die dame selber fragen gggg bei dir sagt sie vielleicht ja sfg bei mir ja eher net ggg
lg elke

kann es sein das du einen falschen absender
mitgesendet hast? hab nämlich was von Ingrid
Schütz bekommen??

wenn ja, danke hat meinem geschmack getroffen :o)

lg
bernd