Dressed to kill

bin auf der suche nach leder zweiteilern, soll gut ausschauen, ohne quasimodo-höcker, markenteil:

1.) verarbeitung: gibst das unterschiede zwischen dainese, alpinstars, spyke,spool,…die den preisunterschied rechtfertigen?

2.) gelocht oder ungelocht?

3.) design: schwarz mit geld tät mir gefallen…

4.) schauen kniepads auf einer kilo-fazer deppert aus?


bitte also um tipps/links/ratschläge…

dankääää!
e.

und werd nix mehr anderes kaufen
hab eine ixs kombi versucht und ist total in die hose gegangen naht im schritt aufgegangen und des k… is sicher in einer saison um eine nummer grösser geworden
unter www.mlol.de gibts günstige kombis hab auch meine dort bestellt ohne probleme funktioniert gut

genau bei mlol hab ich schon geschaut. welche dainese hast denn?

lg
e.

  1. weiss ich nicht …
    2) ungelocht, selber lochen kannst noch immer … zur not könnte ich dir einen locher borgen …
    3) ein bisserl schwarzgeld täte einem jeden ganz gut gefallen …
    4) schleifpackl’n auf der fazer sind in ordnung … aber wannst wissen willst wie sich schleifpackl’n auf deinem gwandl machen, dann enthalte ich mich jetzt der stimme …
    … sorry, aber das war aufgelegt … ggggg


    http://www.dainese.it
    http://www.mlol.de
    [url=http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.filereader?4199bda80055135f2717ac172c27065e+DE/catalogs/34311]http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.filereader?4199bda80055135f2717ac172c27065e+DE/catalogs/34311[/url]

    greez, da yeti

war ja für deine verhältnisse eh ein ziemlich konstruktiver beitrag! hab vergessen: sollte stretch-einsatz um die mitte haben gg

was trägst du? goretex & topcase? deppert-grins

CU
e.

nudler gehört … gore mit strech-einsatz im gössermuskel-bereich, topcase mit integriertem schminkspiegerl …
aber wie ich immer sage … wennst mal von einer bestimmten geissel befreit bist, dann macht das absolut nix aus …

greetz, da yeti

ich hab in defender um 499 in rot schwarz preis leistung absolut in ordnung

Big E, wossn los in der hos,

1stens hab ich den quasi dingsbumms höcker… an klan oba nur … heheheheheheeh…

schleifpackeln … eh kloar hob i a, kummt immer guad auf der Fazer,
posing ist alles … ggg

immer das knie schön raus … und nohe an die sträucher fahren … ergibt auch kampfspuren … geht prima… alder fux bin i deppad …

a froge ??? … wie heisst das quandl ? LooL … kenn ich nicht … hahahahahahah … kennts jo glei Rofl auch heissen …

… schuldige mei unort … du weisst massive Dez Depre … bääääääää…

serwas greez vom Hele

gelocht ist immer gut … wegen braun rauchen … hehehehehehehe…

d´ehre da Hele

Also die Frage kann ich Dir leicht beantworten…

Schräg über mir hängt ein Poster der Kilo-Fazer, darauf ein Typ in schwarzer IXS-Kluft mit Knieschleifern… NEIN, ES SCHAUT NICHT DEPPERT AUS.
Die andere Frage wär’ natürlich, ob Du’s brauchst… denn wenn sie nicht angeschliffen werden (nicht mit der Flex), schaut’s mit der Zeit wohl doch ein bisschen deppert aus…

aber bitte gib mir was von deinen. weil so ein posting gelingt mir in tausen jahren ned!!
lg STEVY! der heute ein rahmenheck von einer 600er kawa auf eins von MV augusta umgebaut hat,und des passt sowas von guat,das schowieder schlimm ist!

depressionen, du bist schlicht und einfach ang’soffen, oder?

gg was tust du grad umbauen?

lg
e.

schwarz mit geld hätt ich auch gern… wieviel Geld denn? fg

Küss die Hand,
ich hab einen Spidi R2 (ist nicht schwarz und hat einen Buckl) aber zu Spidi kann ich nur sagen… viva la italia!
Ein wunderbares Stück Kuhhaut.
Hab meinen in Wr. Neustadt bei diesem riesen Geschäft gekauft (Bike Expert?).
Den Unterschied zu Spool und anderen Billiganbietern merkst sofort wenn du ihn das erste mal anziehst.
Die teuren sind viel weicher und dementsprechend angenehmer zu tragen.
Die Belüftung ist in Ordnung (auch ohne Lochung).
Wenn man alleine die Sicherheit betrachtet ist gerade beim 2Teiler die Naht zwischen Jacke und Hose besonders wichtig und da schlampen viele Billiganbieter gewaltig. Wäre doch peinlich wennst nach einem Rutscher mit der Fazer-Kuh kein Hoserl mehr anhättest weil die Naht + Reißverschluss gerissen ist :). Vom Pavianhintern ganz zu schweigen…
Spidi kann ich nur wärmstens empfehlen, vor allem gefällts den Mädels besser als die Hein-Gericke „„Mode““(bäh).

Baba

küss die hand, nachdem pavianarscherl net gut kommt werd ich deinen rat beherzigen und mal spidi ins auge fassen ;-). obwohl noch mehrzuspruch der frauen für meine person schon a bissl kitschig wär…

lg
e.

serwas … stevy … ich nimm nix … schmeiss nur smarties … hahahahah

guter schraufer du bist … hehe

lg. vom hele

… nix … fedde … ehrlich …

a 15er ritzl … habs mir besorgt … hahah

lg. H.