Kauf von Motorrad?

Gibt es eigendlich eine Möglichkeit schnell sein Motorrad bei einem Händler zu verkaufen ohne zuviel an seinem wert zuverlieren?

Ich trenn mich nur schwer von meinem Motorrad
aber da ich nächster zeit heirate weil ich in den Kosovo fahre , bräuchte ich rasch ein bischen Kleingeld um die ringe und das Standesamtliche zu finanzieren.

Weis da einer von euch bescheid?

danke

Jürgen

Dann zahlt Dir der Händler nicht viel.

Wenn Du ihm das Bike aber auf Kommision
hinstellst, dann schaut mehr raus. Aber das Geld
bekommst Du erst, wenn das Bike verkauft ist.

Jetzt im Winter würde ich eher nicht damit
rechnen, daß das Bike schnell verkauft wird.

Hast Du Dein Bike schon bei den 1000ps
Gebrauchten eingetragen?

nur das problem ist das ich die kohle echt brauche
und bei meinem händler scho gefragt habe.
der aber keinen platz dafür hatt.

ich hab sogar schon über ne pfandleihe gedanken gemacht.
die zahlen aber ja mehr als unter dem hund

verkaufst den???
und was stellst dir vor???
lg.bani

hier zu sehen : [url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=62333]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=62333[/url]

hab mir eigendlich so um die 3500€ vorgestellt

…da kleinhirn zu, schnell und auch noch jetzt, zu Beginn des Winters…schaut schlecht aus!

Schnell gibts nur Geld, wenn du dein Motorrad mit Typenschen verpfändest, dass ist aber nicht viel Kohle und du mußt das Geld dann in der ausgemachten Frist zurückzahlen, sonst wirds versteigert!

Beste Zeit zum Verkaufen ist immer noch im Frühjahr, nach den ersten paar schönen Tagen, wo es die Leute wieder juckt am Bike zu sitzen!

Wieso verschiebst die Hochzeit nicht…im wärmeren Frühjahr ist es sowieso schöner zu heiraten?
Dann hättest auch noch die gebrauchte Zeit, dein Bike, für dich günstiger zu verkaufen!

Aber was Anderes:

Wieso brauchst soviel Geld für Ringe und Standesamt?

Haben auch heuer geheiratet, die „nicht teuren“ Ringe haben wir nur symbolisch gekauft…ich trage nämlich keine Ringe, im Jänner lassen wir uns dann, statt dem Ringetragen, unser gemeinsames Tattoo machen…und das Standesamt war ja auch nicht soooo teuer!?

LG.Harry

da meine verlobte aus deutschland kommt
und zuzeit keine arbeit hatt
is das geld sozusagen eine sicherheit für sie.
da ich in den kosovo gehe ab april wollen wir jetzt schon heiraten
einerseits um das geld was ich mehr bekomme andererseits als zeichen der treue für die lange zeit…
schwer zu erklären

das ich das nicht verstehe???

JAAAA, ES KANN SEIN!

heiraten als treuesbeweis… find ich eigenartig, heiraten is ja nichts lebensnotwendiges. und der krieg is auch schon vorbei da unten.ich würd ernsthaft überdenken, solche aktionen zu setzen… heiraten als sicherheit, ich weis nicht…


Alex

man muss die vorgeschichte kenne um es zu verstehen
das ist aber auch nicht sinn meines posts
sonder wie ich mein motorrad einigermaßen schnell wegbekomme

mfg
jürgen

viel glück… woher kommst denn? vielleicht probiersts einmal in GRALLA bei der motorradklinik, oder beim KLEIN in LEIBNITZ…

Alex

…verstehe!

Na dann viel Glück beim Verkaufen, deiner Ehe UND natürlich in Kosovo!

LG.Harry

bin aus graz
werd die mal anschreiben

jürgen

werd mir mühe geben :wink:

mfg
jürgen