und ein Witzerl zum Schluss....

dann reichts wieder für heute

Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar.
Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum. Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, dann springt es auf den Billardtisch, greift sich eine Billardkugel und schluckt auch diese hinunter.

Der Wirt ruft: „Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Äffchen gerade gemacht hat?“ „Nein“, sagt der Mann, „was denn?“ Der Wirt erklärt aufgeregt: „Es hat soeben eine ganze Billard-Kugel hinuntergeschluckt.“ „Ach so.“ antwortet der Mann. „Na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frißt alles, was er finden kann. Ich bezahle die Kugel.“

Zwei Wochen später kommt der Mann erneut in die Gaststätte, und das Äffchen ist auch wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich in einem Glas eine Olive befindet. Das Äffchen nimmt die Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder heraus und frißt sie.

Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann: „Haben Sie eben gesehen, was ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat?“ „Nein, was?“ fragt der Mann. Der Wirt

erläutert: „Es nahm eine Olive aus einem Glas, steckte sie sich in den Hintern, nahm sie wieder heraus und aß sie dann auf.“

„Ach so.“ meint der Mann. „Na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frißt immer noch alles, was er finden kann, aber seit der Sache mit der Billard-Kugel mißt er vorher alles aus…“

grüsse tom

der ist pipifein !
loool wirklich gut, werde ich mir auf jeden Fall merken.

Liebe Grüße
Beddy

aus Schaden wird man klug !

LG, Günter

echt guat !!
rofl

GzG

… jetzt ist der Dienstschluss mit einem Lächeln beendet worden ;o)))) - was wünscht sich ein Chef mehr…

LG und nice evening!
Sandy