Mietmotorräder in Sardinien

Halte den Winter bei uns nicht aus muss biken!(war heute aber sau kalt+nebel) Kann auch nicht immer auf Madeira fliegen, daher suche ich seit langem einen Bikevermieter in Sardinien - runterfliegen (ca.400Euro) bike mieten und 1 Woche über die Insel fegen geht das ganze Jahr dort weiß ich nur das rauf + runter im Winter mit der eigenen ist mühsam manchm. unmöglich. Wer weiss da was??

Lang lebe die Suchmaschine Google!;0)

Suche hier—> [url=http://suche.aol.de/suche/search.jsp?prev_safe=off&sg=Suche&q=Sardinien+Motorradverleih&wo=1&x=35&y=6]http://suche.aol.de/suche/search.jsp?prev_safe=off&sg=Suche&q=Sardinien+Motorradverleih&wo=1&x=35&y=6[/url]

ZB ein Treffer—> [url=http://www.sardinien.de/forum/motorradverleih/]http://www.sardinien.de/forum/motorradverleih/[/url]

LG.Harry



werden ggg die rede ist von ca. 12 grad und föhn! i jedenfalls werds ausnützen wenn´s wirklich so ist! also, kohle sparn und bike so lange es geht noch im raum wien fahrn gggg

gruß pp5wl