Glückesengerl für die Damenwelt



Ok , seid mal ehrlich, wie viele von euch lieben es wirklich, kleine Engelsbriefe zu bekommen, vor allem in eurem Adressbuch?

So wie zum Beispiel” Ich liebe dich, hier ein kleiner süßer Engel mit einem
netten Gedicht um es zu beweisen.“

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH!!

Und als wäre das noch nicht genug, wirst du dann auch noch gezwungen sie an deine Freunde weiter zu leiten oder “wirst du Unglück haben …. wenn du es nicht weiter schickst… & zurück um zu beweisen, dass du die email gelesen hast. Ein Teufelskreis!!!





Hier kommt meine Versionvon Glücksengerl gggggggggggg

es bitte unterlassen fotos
von mir hier zu veröffentlichen;;;;))))
lg
hg

wirklich !

Sauerei sowas !!!

lg da R

i hab ma halt dacht, jetzt vor weihnachten zur besinnnlichen zeit gggggg

da steht für die damenwelt und du bist gleich mal sooo neugierig und schaust rein tztztz typisch mann ggg
lg manuela

i a,
i glaub sie muss mit schweren
sankt ionen rechnen;;))
lg
hg

bitte jetzt kaun i mi beim
nexten stamminger wieder ned
dawern von die hosn,
wo bleibt daun mei besinnliche
zeit, is jo a witz sowos wirkli;;;))))
lg
hg

dass dir jetzt alle frauen immer auf deinen lendenschurz schaun gg

drauf schauen dürfens eh;;;)))
lg
hg

mehr gibts dazu nicht zu sagen, is ja grauslich

weheeee es nähert sich eine gell , dann gibts was auf die finger haha gg

isses;;;))
bist übrigens morgen beim ww-stamminger??
lg
hg

wieso kommst leicht auch wieder mal in unsere gegend ? bist eh öfters hier gell .
müßt mal wieder zu euch schauen ,war schon ewig nimma dort .
a punscherl wär jetzt net schlecht gg

das meinst nur sarkastisch gesagt oder ??ist doch ein netter engel g

i hob am do in wien an beruflichen
termin, so losst sie des wunderbar
verbinden.
heast wüst vormittog scho zum
saufn aunfaungan tztzttzzt;:wink:
lg
hg

du sprichst mir aus der seele :wink:



du dazu ein bilderl von meinem schutzengel zu posten sowasaberauch sfg

danke, hab ich wieder mal gebraucht!

von saufen ??? i hab gesagt an punsch , i mein was sich dann ergibt , kann man ja net sagen gg wieso willst am do tags auf an punsch gehen oder wie gg

wenigstens haben ein paar frauen hier die gleiche meinung ggg
lg manuela

magst noch mehr haben ggggggggggggg