FRAGE zum Lagiern *lol*

Is des teuer wenn man für das Lackieren einer SUZUKI GSX 750 (naked) zweifaerbig mit metallic Lack und mit kontunierlichen Lack übergang zwischen denn 2 farben und des ganze noch mit Klarlack versiegelt ist 250 € zahlt !!!

Würde mich freuen wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilts.

DANKE !

greets Skero

wenn´s perfido ist

fin´d sogar „günstig“

mfg bertl

ich kann dir noch vor den weihnachten mitteilen obs past i hab ihn schon den auftrag gegeben und vorallem er schleift vorher auch also wird schon passen °!

is des eh ein 2-k lacksystem ??

zumindest - klarlack !!
mfg bertl

was meinst du mit 2k sytem ?

ja der Metalliclack schon mehr wie soll das gehen, kann ich mir nicht vorstellen… aber wenn er es dir wirklich um den Preis macht - hast du schon dein Weihnachtsgeschenk erhalten :wink:

Greets die BT

ganz stimmts ned weil der lack kostet ca. 120 € denn bekommt er von seiner alten firma (denzel)
aber i glaub auch des is ein Weihnachtsgeschenk lol

2-kompomenten system auf PUR basis
- is des
technisch beste am markt
bezüglich uv,lichtecht,lösemittel,kratz-beständigkeit !!

mfg bertl

des is mir schon a bisschen viel fachwissen was du mich da fragst lol aber ich schaetze es is qualitativ recht gut weil er bekommt den lack vom denzel

das stimmt hätte ich gerne seine Telefonnummer

;-)))

Greets die BT

wir machen aber warten wir einmal mein ergebnis ab oder ! aber ansonsten kann ich ja mal anfragen für dich.


mfg reini

nicht beurteilen
müsste hersteller wissen
du pond
glasurit
ici
max meier(ok-naja)


.
mfg bertl
ps aber 2k -pu systeme san alle guat

der mann der das macht is sehr vertrauenswürdig g des wird schon passen aber ich frage ihn dann nochmal

mfg reini

bist jetza a´bissalé schlauer…
vertrau mir - bin lacktechniker-


ABER wenn´s fertig is-
unbedingt büd´dl sehen will !!

müssert irre guat von der farbkombi ausschau´n
greetz
bertl

sicha griagst dann bilder danke nocheinmal und schöne Arbeitswoche (sofern die schön sein kann gg)

greets reini

„punschabende“ durchdrücken
„fg“

?? kumms´t auch morgen am ersten ab ca.17:00
rathausplatz- 1000ps glüweintreff-> von graft´l ??

mfg bertl

Hab am Abend Fachhochschule oasch

brauch ich auch keinen Lackiere - aber immer gut zu wissen das man einen hat wenn man ihn braucht :wink: also lässt halt mal bei Gelegenheit ein Foto des Ergebnisses rüberkommen…

LG BT

werde ich mache wünsche dir noch eine schöne woche

greets reini

na werd´n uns schon mal über den weg
laufen…


mfg bertl