Banditenstammtisch - Die Entscheidung

Morgen (30.11.2004) fällt die Entscheidung zur Location
des neuen Banditenstammtisch!
Hast auch du Interesse an dem Treffen? Dann nimm an
der Abstimmung teil! Zurzeit liegen 2 Lokale gleich auf;
deine Stimme kann die Entscheidende sein!

Abstimmung: [url=http://www.banditforum.at/viewtopic.php?t=21]http://www.banditforum.at/viewtopic.php?t=21[/url]

Würde mich freun, wenn wir uns dort sehen!

Lg,
SchakalMS

www.banditforum.at

ich mich schon drauf gg

das punschen war ja schon nett, also hoffen wir das der stamminger auch so wird :))

lg.siggi

gg

darf ich auch kommen ohne dass ich ne bandit besitze?

mfgmax

das heißen diskriminierung??? sowas gibt es so lange ich dabei bin nicht, also darf ein jeder kommen der sich anständig benimmt, und da ich dich kenne darfst du gerne kommen, würde mich freuen :))

hier die adresse:
Wann: Di, 14.12.2004 19:30
Wo: Brandauer’s Bieriger, Gesslgasse 4, 1230 Wien
Weitere Infos: www.bierig.at

lg.siggi

ich glaub wir werden dort langsam Platzprobleme bekommen :slight_smile:

Anscheinend is das Lokal aber gut wenn man eine Reservierung braucht und Platz zu bekommen

Grüße
Ivan

tut ma leid! inzwischen hat mir die conny offenbart dass sie am di ein konzert singt auf der uni! ich aknn leider net kommen! obeohl das hätt mich schon interessiert! auch wenn ich keine bandit hab! :slight_smile:

schade!

mfgmax

habe ich auch schon gehört, deshalb werden wir zwei auch die ersten sein und einen platz bekommen :))

lg.siggi

aber am mittwoch sehen wir uns doch, dann werde ich dir berichten gg

lg.siggi

natürlich komm ich! als organisator darf man ja net fehlen oder? :wink:

mfgmax

wenn die anderen es nicht merken und sie sich gut unterhalten, dann darfst du auch zu hause bleiben, aber die zeche mußt du trotzdem zahlen lool

lg.sigi

ich komm! gg

,fg,ax

bist immer gern gesehen und auch eingeladen brüll also darfst auch kommen gg

lg.siggi

na dann danke und bis morgen! :slight_smile:

mfgmax

war ein echt netter 1. bandit stammtisch und es sind sogar ein drittel aller mitglieder gekommen, das wird 1000ps nie erreichen gggg

lg.siggi

wohl wieNord oder?

m fgmax

kein stamminger der je in diesem forum organisiert wird, jemals ein drittel aller mitglieder von 1000ps als teilnehmer zusammen bringen wird :)) host mi jetzt?? ggg

lg.siggi

weil ein drittel aller banditfahrer is um ein eck leichter als ein drittel aller 1000psler! :slight_smile:

komm grad von der weihnachtsfeier in der firma! man achte auf die zeit! :-)kan nimma denken heute! :slight_smile:

mfgmax

na da haßt du aber eine menge spass gehabt :))

sag gibt es irgendwo fotos vom stamminger, ich finde keine :frowning: schniff

lg.siggi

nicht! hat wer welche gemacht?

mfgmax

weil geblitzt hat es oft genug :))

lg.siggi