KTM Bedüsung mit Akrapovic

Habe eine KTM 450 EXC Racing Mod. 2005 und
die komplette Akrapovic Titan Anlage (Krümmer + Endtopf)

Kennt wer die korrekte Bedüsung bzw. Nadelposition?

Die Akrapovic is ja fein. Is da beim Kauf kein Bedüsungsplan dabei? Frag mal bei www.ktm-lc4.net

danke für den tip, die seite kannte ich noch gar nicht

meiner 450er gar nichts geändert, war die Enduro Anlage!!Hoffe dass sie schon richtig entdrosselt ist, wenns die offene Anlage ist etwas fetter einstellen.Auf jeden Fall gehört die Nadel OBDTR IV von oben eingehängt, dann kann nichts schief gehen.

Dere Baertl

an einen händler deiners vertrauens oder versuchs mal bei ktm direkt obs den kundendienst noch gibt

das jeder was anderes sagt…

Aber KTM Kundendienst wär noch eine Möglichkeit
(möchte nur von zwei verschiedenen Leuten einmal das gleiche hören, dann glaub ichs)

Sonst muß ich warten bis es wärmer wird und selber testen :slight_smile:

KTM Sommer in Deutschland. Aber da kriegst auch maximal nur Richtwerte.

Eine Bedüsung sinnvoll aussuchen kann man nur in Verbindung mit Prüfstandsläufen. Alles andere ist Scharlatanerie und völlig sinnlos.

Und nachdem der Puff Dich fast einen Tausender gekostet hat, soltest doch villeicht noch einen 100er in Prüfstandszeitstecken und noch viel mehr Freude haben.