Loch beim Gasgeben!!

Chellaz!
ich habe ein problem und zwar: habe in meiner 6er fzr bj.94 ein loch wenn ich am gas reiss.und das bei so ca 5000 touren schätz ich!kann ich dieses beschi**ene loch herunterdüsen,dass ich nur am anfang ein loch habe? ein deffekt kanns fast nicht sein,motor leckt nicht und vergaserflansch inkl schieber habe ich dieses jahr ausgetauscht!
ich hoffe auf hilfreiche antworten

cheers
daniel-san

ich bei meiner 6er bandit auch, is angeblich motorcharakteristisch und sollte mit sportauspuff und besseren zündkerzen weg sein…mal schaun…werd das nächste saison austesten…

marco

mir dann bescheid,sollte es funktionieren.
eigentlich hab ich ja an micron enddämpfer oben.und sogar meine zündkerzen san neu.
des is hoit der 600er scheiss nehm ich an.
najo luis wos suis,werma eh nexte saison merken.

das loch wennst ruckartig bei niederen drehzahlen gasgibst oder auch im „normalen“ beschleunigen??

ich ruckartig gasgebe im unteren bereich…jo so issas.sog net a riss im block oda so ;o)

natürlich a von da markn ab…bei da bandita sollt da bos am besten funzn…
da is a leistungsdiagramm…da siehst das „loch“ zwischen 6000 und 7000 upm…

ok!
ziemlich sicher zu mager.

kanns jetzt nicht mit sicherheit sagen,aber bei meiner yz426 hat sichs so beheben lassen (hat einen keihin fcr flachschieber):

zuerst mit der leerlaufgemisch-schraube experimentieren (beim keihin nur von unten erreichbar) - nach rechts drehen - gemisch wird fetter

wenn das nix nutzt,dann nächstgrössere leerlaufdüse rein

hat das denn früher gscheit funktioniert??
das ganze jahr über oder auch im winter??

wenns nur jetzt wo’s kalt is nimma funkt, dann isses sicher weils zu mager is.

was andreas wärs,wenn sie sonst auch im winter einwandfrei funktioniert hat und erst jetzt probleme macht

wie isses jetzt genau??

issas gleich wie im sommer.so bei 5000U/min herum.
i hab vorher auch a loch gehabt,allerdings ganz weit unten,kaum bemerkbar.

da keihin rennvergaser war mir zu teuer.

…ursprüngl schon vorhanden war und jetzt stärker ist,dann probiers mit der leerlaufgemisch-schraube

falls du mit der schraube nicht auskommst,dann nächstgrößere leerlaufdüse

is eine ziemliche spielerei,zahlt sich aber aus

ich machen.
danke für deinen tipp.