Wer will den Job?

wie ich kürzlich erfahren hab is ein job bei jennifer lopez freigworden. aufgaben siehe bild

… meine Technik anwenden darf, dann nehm´ ich den Job…

da is ja genug da zum schmieren!!!

erkundig dich mal ob die fr. jolie niemanden braucht! :wink:

ich nehm an du solltest das nur mit den händen machen… g

ich werd sie mal fragen ob sie da hilfe braucht und wenn ja dann werd ich gleich einspringen…bin ja hilfsbereit ggg

gibt’s sowas zum aufkleben ggg

jo egal…solang ich des machen darf g

lg
marco

freund der berge!!

wir machen arbeitsteilung! du schraubst an der lopez rum und ich an der jolie, ok? gg

hab ja nur gmeint ich spring derweil ein bis du eingflogen bist…weißt eh…zeit is geld gg

…ich hab meinem Traumjob schon gefunden!

Arbeite nun nebenbei beim „Contestant Escort-Service“ und bin da völlig ausgelastet!;0)

LG.Harry

hände kann man auch überall einsetzen… gg

die Frau Jolie brauch da net schummeln, die is vo natur um einiges interessanter drauf als die Lopez…

spring mal ein und mach sie heiß! gg

wow…was war das denn für a wettbewerb???

i wär auf jeden fall gern bei da jury dabei gg

achtung…die jlo sollte nachher noch arbeitsfähig sein … :slight_smile:

ok, dann vergiß es…

hmm… oder braucht´s so einen typen vielleicht neben dem office/job vielleicht auch für privatangelegenheiten?

ich würd dann aber aufpassen, die kann ganz schön feurig werden, also nicht die finger verbrennen g

aber der job is leider schon vergeben…an mich gg

dann geh i halt zur jolie putzen… is ma auch recht… :wink:

…glaub ich dir aufs Wort!gg

Keine Ahnung wo das war!

LG.Harry