MOTORSPORT-FANS VORMERKEN!!!!!!!!!

jetzt is es endlich soweit.Am Samstag den 4.12.2004 auf EUROSPORT von 19h-21h
LIVE!!!"THE RACE OF CHAMPIONS"mit sämtlichen Stars aus der Motorsportszene wie:der „DOCTOR VALE“,Rallye WM Sebastian LOEB,Winston Cupsieger Jeff GORDON,der „rote UNGUSTL“ undsofort,etc.gefahren wird im STADE FRANCE auf einem Rundkurs a bisserl rallyemässig halt!Interessant der direkte Vergleich vom DOCTOR mit dem UNGUSTL.Wird sicher a Superevent werden!oiso vergessts net:4.DEZEMBER ab 19h!greats screamer

des muss i mir leif-geben, a wenn i net waas wer der rote ungustl is, weil i kenn nur an gelben und des is der biaggi…

greetz

rote wird wohl da herr schumacher sein :slight_smile:

lg
marco

herzlichen dank für die info darf ich auf gar keinen fall versäumen

Für die Info Videorec ist schon programiert da wir ja an 1000 PS Stamminger haben :=).

lg geri

vo dir das du den termin postet hast.muass ma sehn!lg pursang

greetz Mandy!

da bin i dabei, des geb i ma auch. wenn der vale den schiefen ungustl herbrennt :slight_smile: oder auch nicht :frowning:

greets und danke
steve

warten eh scho drauf

lg B&C

wird des werden-mit dera Besetzung.gruss pursang

hab nix gefunden, daß der Vale startet?!?!
bitte um link …

Die komplette ROC Starterliste im Überblick:

* Team Germany: Michael Schumacher und Armin Schwarz
* Team France: Jean Alesi und Sebastien Loeb
* Team USA: Jeff Gordon und Jimmie Johnson
* Team Großbritannien: David Coulthard und Colin McRae
* Team Sweden: Kenny Bräck und Mattias Ekström
* Team Finland: Heikki Kovalainen und Marcus Grönholm
* Team Brazil: Felipe Massa und Tony Kanaan
* Team Playstation France: Sebastien Bourdais und Stephane Sarrazin

Danke für den Tip, werde ich mir sicher anschauen
lg
bliewi

lt. einem Bericht in der aktuellen Motorsport aktuell werden die Motorrad Asse nicht bei dem Race of Champions dabeisein sondern nur Vertreter der 4 Rad Fraktion (Ungustl, Jean Alesi, Loeb, Coulthard, McRae, Grönholm, etc.), gefahren wird mit Ferrari`s 360 Modena, Peugeot 307 WRC, Zitronen Xsara WRC sowie Eigenbau Buggies.

Oiso i bin wirklich enttäuscht das die Biker da net dabeisan, weil der Vergleich Doctor vs. Ungustl wär wirklich interessant gewesen.

Es gibt aber noch ein MotoGP Season Review auf Eurosport (irgendwann Anfang Dezember). Wenn von euch jemand näheres dazu weiß, bitte posten.

Grüße, Stadtcafe

Bei dem Event san nur die 4 Radler vertreten (leider).

Grüße, Stadtcafe

nicht!hat doch geheissen das der VALE mitmacht als Gastfahrer weil ja alle aus dem Motorsportbereich mitmachen.is natürlich fest Arsch wenn der jetzt net dabei is.bin i net happy.gruss pursang

Season-Review auf Eurosport!

lg. Mandy!

fir den tip.ifind des net leiwaund vo de veranstoiter zerst viel wind machn das da vale mitmocht und auf amoi is nix damit.d.h.das des wast lesen tuast mindestens 50%a schas is.trotzdemanen guade unterhoitung.greez 2stroker

is schon im Viedeorekorder gespeichert.

Grüße Stadtcafe

hab ich noch mal glück gehabt.

ach ja am 12.12 um 22.00 uhr kommt die
moto gp klasse noch mal. natürlich auch
auf unserem eurosport!!

lg
bernd

p.s.
kannst du ja vielleicht auch posten :o)

des hab i jetzt erst gelesen, oiso is de sendun scho seid 40 minuten aus!

Pech muast ham!! :frowning:

lg Benji