Probestamminger in Laxenburg/NÖ

So Leute! Was haltet ihr grundsätzlich von einem NÖ Stammtisch in Laxenburg.

Wenn ihr zahlreich Interesse bekundet, dann stell ich s (nach rücksprache mit dem Lokal) in die Veranstaltungen rein! Und dann müsst ihr euch zahlreich melden!

Ich würds gern mal gern mit einem vorweihnachtlichem Probestammtisch versuchen.

Mein Vorschlag: am 7.12.04 (is nächster Tag ein Feiertag) um 19/20 Uhr im Flieger&Flieger in Laxenburg!

Ein paar Leute haben ja schon bei meinem ersten Aufruf Interesse bekundet! Also…

passt ausgezeichnet, nur der tag ist sch…
naja, ich würde ev. später auftauchen!!

ciao,
robert

für mich wär es … supa … fast ein heimmatch …

und das lokal ist sowieso leiwaund … :-))

wär schön … wenn das was wird …

lie grü … vom Hele

… ausserdem und überhaupt … a nette idee … ;-)))

lg. hele

da einer???

nix für ungut, wollte nur den thread nach oben helfen :wink:

ciao,
robert

maqch es einfach mal.

… na normal … ned … mach ich nicht … bin jo ka schnecke … hehehehe …

serwas
Hele

Fremdgehn magst? Trau Du Dich heim :slight_smile:

liebe Grüße von der Mamsch

… nirgends … bin ich sicher … mahhhhhhhhh …

geh doch ned fremd … pschtgggggg

lg. vom bua

mir leid das ich da nicht kommen kann haben zu diesem termin weihnachtsfeier

sicher ned schlecht, nur der Zeitpunkt ist - für mich - falsch :-(( Kann da leider ned seufz

Wünsch´ Euch aber trotzdem viel Spass und der „Stammtischgründerin“ viel Erfolg und zahlreichen Besuch.

LG Martin

ich muss aber leider am 8. arbeiten (HANDL) lg ferry

mausal hoffe ihr seid länger dort würde gerne nach der weihnachtsfeier so um 23 vorbeischauen l.g. mario

am 7.12.04 um 19 Uhr im FLieger und Flieger! Trag dich gleich ein! damit wir leute zusammenkriegen! Freu mich schon!

a froge … wo bitte eintragen ???
lg.

wennst kommen willst melde dich an! Würd mich freuen!
Hier der Link:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1504]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1504[/url]

Der Stamminger is ja eh am 7. ! ggg Bleibst halt net so lang - wär schon schön wennst auch kommst!

was machst denn da für versuche? is des gefährlich ggggg

das probe bezieht sich halt auf das Lokal, die Atmosphäre, wenns gefällt lass mas so, wenn nicht können wir ja wechseln, also keine Angst…ggg nix gefährliches !

und i hab glaubt ihr machts dort was oag!! gg