Polizeifunk

Hallöchen Bikerfreunde.

Hat jemand die Frequenzen unserer * Blosfuasatan* ?

Oder sonst irgendwelche intresanten Kanäle?

Gibts es unterschiede in den Bundesländern?

Danke da MC-Fighter

Hallo…ich höre Stimmen!

DAS ist doch illegal!

;0)

weiss ich doch.werde es auch sicher NICHT tun.
Muss nur im Kindergarten ein Referat halten und da brauch ich halt diese Frequenzen…

Sowas abhören würd ich natürlich nie machen.
Wir sind ja alle Brave Staatsbürger blablabla

Gruss MCF

unterschiedliche Kanäle

Es wird vermutlich mehrere Kanäle geben,oder?
Währe nur intresant welche Frequenz die haben…

Hab natürlich nicht so ein Gerät,aber es soll solche geben,bei denen man die Frequenz eingeben muss.Scannen funkt. nur von bereits abgespeicherten Frequ.

Da MCF

Ok, alles klar!;0)

LG.Harry

wann welche Ausfahrt verparkt ist ? welcher Bsoffene grad seine Frau schlägt ? wo ein Ladendieb aufgetaucht ist ?
Glaub mir, es gibt kaum was uninteressanteres als den Polizeifunk.
Radarwarnungen hörst schneller im Radio, wichtige Ereignisse werden ohnehin von der Presse „zufällig“ aufgeschnappt und als Nichtinsider kannst mit vielen Sprüchen eh nix anfangen.
lG -007

recht hat er.
Das interessiert eh keinen. Der sollsich lieber aufs Buke setzen oder daran zangeln.
jawoll

sehr viele Frequenzen, und kommt auf das Bundesland an. Grundsätzlich kann man sagen es geht von 171.4000 MHz (High band) bis 172.9000 MHz.
Da mußt Du halt probieren was geht.
Habe diese Info von meiner Großmutter, kann daher für nichts garantieren.

Gruß
0650xr

Danke in die Steiermark.
Das Christkind war grade bei mir.
Hab jetzt alles was es gibt.

Wünsch dir schon jetzt nen schönen Start ins 2005er Bike-Jahr.
Und immer genug Asphalt unterm Gummi…


Cu da MC-Fighter
Harry

was da so gesprochen wird, willst net hören g

LG, P.

…dass du das alles wissen willst, was sich so an einem tag ereignet ??
alltagskonflikte ? drogenabhängige?obdachlose?
straßenszene? ausländerprobleme? agressive männer die jeden tag ihre familie prügeln ? probleme mit sozialen randgruppen ???
usw… nein das willst sicher nicht hören glaubs mir !!!


lg manuela

ich kann mir vorstellen, daß das net so leiwand is… guter freund von mir kam mal im san-dienst(!) zu einer schiesserei dazu, was der da erzählt hat schüttel

Najo wer will schon wissen wo die Blosfuasatan stehn.Sicher niemand…
Wir verdienen sowieso genug bei uns in ÖSTERREICH,da zahlma jo gerne mal 30€ fürs schnellfahren.

Najo mit den Randgruppen stimmst auch irgendwie,wal do herst echt a Randgruppe…ggg

Aber ich tu´s e nicht.


Grüsse da MC-Fighter

dazu kann ich dann nix mehr sagen , ist eben realität meine liebe .
lg manuela

bin gestern auch nachm nick cave heimgekommen und hab vor meiner hauseingangstür einen blutenden mann gefunden

was hast leicht mit dem getan ? die krampulinenrute getestet gggggggggggggg

ich schätz daß ihn wer ziemlich übel verdroschen hat… war nicht wirklcih lustig…

na das klingt echt net grad toll hat ihn die rettung geholt oder hast du ihn bei dir gesundgepflegt gg

rettung - war ja ein mögliches gewaltverbrechen, ausserdem hätt ich den nie zu mir genommen, der war hiv-positiv auch noch… du hast vorstellungen :wink: