Kawasaki Zxr-400 offen?!

Seas,

wenn ich meine Kawa ZXr-400 offen fahre und nur Leichtmotorräder fahren dürfte, ( wegen 2 Jahre Probeschein… :frowning: , ises dann leicht für die Polizei festzustellen dasi offen ist oder ist das nicht so das Problem?!
Denn 34 PS sind mir einfach zu schwach, habe eben nur schiss dass wenn ich aufgehalten werde, sie sofort draufkommen dass sie offen ist?! bitte eure meinung!

danke, mfg domsn

sag ma mal so, wennst normal fahrst, halten sie dich eh net auf
wenn sie a kontrolle machen, und sie dich auf die walze stellen, dann hast ein großes problem g
hab selber noch probeführerschein
meine san zwar auch offen, aba ich verhalt mich auch dementsprechend

sag ma mal so, sie könnens net so leicht feststellen wie bei einem moppal, aba verlass dich net drauf g

gruß
speed

…lenken eines kfz ohne lenkerberechtigung. gaanz schlimm im falle eines unfalles mit personenschaden.(versicherung steigt aus, da die lenkerberechtigung eben auf 25kw restriktiert ist).
ich bin damals auch meine domina(tor) offen gefahren,statt mit 27ps.hab sie von einem kieberer damals abgekauft in dem zustand.
aber bei einem sportler, da könnten die cops (spez. prüfbus) schon eher ein argusauge darauf werfen.(–>möglichkeit zur speziellen kfz überprüfung, zb in strebersdorf…und da habn´s sehr wohl eine „walze“)
fahr „halbwegs“ normal damit, dann fallst ned auf.
oben bleiben,ewiger sonnenschein und kein feindkontakt wünscht
xjrsommsi

dass sie da eher a aug drauf werfen. aber i denk ah: wenn si halbwegs normal fährst und di nit morz auffiasch, dann weasch nit so a problem haben schätz i amal!
Danke für dein posting,

mfg domsn

Du weisst, das es verboten ist.
Du weisst dass du wahrscheinlich nicht erwischt wirst.
Du weisst, dass du grosse Probleme bekommen kannst, wenn es ganz blöd hergeht.

Du musst schon selber wissen, ob es dir das Risiko wert ist.