wie denken frauen -fallweise- über männer ...

1., lass dich nie von den strahlenden augen eines mannes blenden - es könnte die sonne sein, die durch sein hohles hirn scheint.

2., in jedem mann steckt etwas gutes - und wenn es nur das küchenmesser ist !

3., warum sagt man nicht, „der dumme mann“?
man sagt ja auch nicht „der runde kreis“!

4., ach, da ist meine wäscheleine, sagte die frau, als sie ihren mann erhängt im stall fand.

5., sie zu ihm nach der hochzeitsnacht: „schatz, koch schon mal kaffee oder kannst du das auch nicht?“

6., auf der einen seite der strasse stehen zwei männer.was steht auf der anderen? auch nichts!

7., was ist der unterschied zwischen einem mann und einer batterie? eine batterie hat auch noch eine positive seite!

8., warum haben so viele männer einen bierbauch? damit der zwerg wenigstens ein dach über dem kopf hat.

9., was ist ein gutaussehender, intelligenter und sensibler mann? ein gerücht!

10., frauen sind lieber schön als klug, weil männer besser sehen als denken.

11., was haben männer und wolken gemeinsam? wenn sie sich verziehen, wird’s schön!

12., was ist der unterschied zwischen einem mann und einem mikrowellenherd?
keiner! nach 30 sekunden ist alles vorbei.

13., was ist ein mann zwischen zwei blondinen? immer noch der dümmste!

14., was macht eine frau, wenn in ihrem garten ein mann im zickzack läuft?
weiterschießen!

15., warum haben männer so ein reines gewissen? sie haben es noch nie benutzt!

16., warum haben männer keine brüste? weil sie mit doppelbelastungen nicht zurechtkommen.

17., natürlich hat gott den mann vor der frau erschaffen.
schließlich macht jeder künstler zuerst einen rohentwurf, bevor er das eigentliche meisterwerk schafft.


mit dank an beate die mir(uns) das zur verfügung gestellt hat

und jetzt überlasse ich euch das diskussions-podium,
gruss kurt

sehr aufgeschlossen das mädelkompliment und sie hat vorallem den durchblicklol

liebe grüsse an dich kurt…silvia;-)

ganz besonders die NR. 8

lg rita

punkt 13 find ich ganz ganz toll fg

das wird die männerwelt wieder erheitern loool

Bonny RR

ich lass mich noch heute umoperieren :->>

das hier dürfte unseren „burschen“ nicht so gefallen gg

gruss kurt

hat dich punkt 17 nachdenklich gemacht??? fg

Bonny RR

echt supa g

gruß
speed

sind mir aber wurscht g

LG, P.

alle :->>

LG, P.

dich aber beruhigen, nicht alle frauen denken so über euch :wink:

Bonny RR

es müsste heissen …

wie denken frauen - fallweise - jedoch völlig unbegründet - über männer …

so schauts aus …

gruss th fg

Ausnahmen haben die Regel - oder wie war das? g

LG, P.
scherzalammorgen