Xenon in Motorradscheinwerfer???

Hallo, ich hab einmal im Netz ein Streetfighter Umbau, genannt Copkiller gesehen, der hat angeblich einen Xenonscheinwerfer vom Audi A8 gehabt.
Kann das möglich sein???

allerdings ist das mit riesigem Aufwand verbunden, weil Du für Xenon nicht einfach nur andere Birnen brauchst, sondern auch sowas wie einen Transformator. Ausserdem ist glaub’ ich eine Leuchtweitenregulierung und Scheibenwaschanlage Pflicht, sonst gibt’s keine Genehmigung… womit wir auch schon beim Typisieren sind… Einzelabnahme.

schon, aba mit enormen aufwand verbunden
spätestens beim typisieren hast deine probleme

gruß
speed

xenon licht bei meiner sv einbauen! technisch wäre es sicher machbar gewesen, nachdem ich mich aber ein bissl genauer reingelesen hab in das thema (typisierung, kosten,…) hab ich doch nur andere H4 lamperl eingebaut! gibt ja recht lässige bläuliche oder weisse! macht auch schon was her!


mfgax

Wars dieses Bike ?

Wenn ja,

dieses Stammt aus dem Hause

http://bimbos-fighter.de

Vertretung für Österreich ist

„„FREAKYMOTO““

Gruß

ja genau, dieses Bike

die haben aber nix zu tun mit den richtigen xenon anlagen vom auto,wo du ein vorschaltgerät,niveauregulierung und scheinwerferwaschanlage brauchst. sind aber trotzdem besser als alle anderen birnderln die du im fachhandel kriegst,weil durch das gas die lichtfärbung deutlich anders ist und dadurch die sicht einfach besser ist(angeblich ist weisslich blaues licht besser)als das gelblich gefärbte das die normalen halogen lampen liefern!
lg STEVY!

dabei, meinem Gixxal einen S8-Bi-Xenon Brenner zu implantieren… werd´ mal schauen, was dann dabei so rauskommt…

Typisiert wird des Teil nie, das kann i Dir gleich sagen…

Wennst eher was legaleres suchst:
[url=http://www.megatec-fighter.de/dept_66.html]megatec-fighter.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema megatec fighter.

Gibt´s vielleicht auch schon auf eBay…
Oder bei Bimbo bzw. FreakyMoto??

bw,
Roman

Ein Freund von mir hat mir mal gesagt, dass es komplette
Umbaukits gibt für Xenonscheinwerfer im Bike.
Also da hast echt alles dann, nur halt ohne Tüv.
Leider weiß ich die Seite nicht, wo er das her hat. Aber ich könnt
ihn ja mal fragen, wennst willst.
Weiß aber auch nicht, obs das auch für andere Bikes gibt. Er hat
eine GSXR und somit hat er natürlich für sich geschaut damals.

einen xenonscheinwerfer drin .

ist marke eigenbau eines kollegen .
aber absolut professionel gemacht .
ist ohne tüv.
aber ein extrem geiles helles licht .
kein vergleich zur serienfunzel .


gruss mario - www.ktmduke.de

der umbau hat mich 200 eier gekostet und war in 5 minuten ( mit zwei linken händen!) erledigt .

rückbau ist auch in 5 minuten möglich .

gruss mario

bekommt man die ? interessiertbin

d.h. nicht als Hauptlicht, da nur Fernlicht.

kriegst in jedem bessersortierten auto oder motorradzubehör( luis,forstinger usw)
hoffe gehelft zu haben
lg STEVY!

kannst mir details zukommen lassen?
ist das echtes xenonlicht mit vorschalthochspannung undwasweisichwas noch allem dazu?
lg STEVY!

…du dich mal ein bissl informieren .

[url=http://www.ktmduke.de/xenon.html]http://www.ktmduke.de/xenon.html[/url]


gruss mario

Megatec ja, der Brenner vom S8 is des einzige was dann drinnen ist, weil der Abblend- und Fernlicht drinnen is…

werry much!!
lg STEVY!

is des ka Xenon