>>>Am Freitag ist unser 1.Stammtisch<<<

Jetzt geht´s dem grossen Finale mit Riesenschritten näher und freuen uns das sich mittlerweile schon knapp 30 Personen zu unserem 1.Oststeirischen/Südburgenländischen Stammtisch angemeldet haben !!!

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1407]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1407[/url]

Also 19.00h beginnt der Showdown in St.Johann i.d.Haide(Hartberg).

AUF EINEN GELUNGENEN STAMMINGER UND NETTEN ABEND !!!

GzG

Yep

Hi,

hab nun bereits eine weitere Zusage und wir werden mal sicher zu viert anrücken. Mit ein bisschen Werbung wird aber die Kleinbusanreise immer wahrscheinlicher…

cu on friday
baupi

Passt !

Hab gestern bereits den Saal reservieren lassen , da wir doch um die 40 Personen sein werden .
Freut mich das ihr Interesse habt und es wird sicher a lässiger Abend werden !

Bis morgen
und
GZG

einer Busanreise ist dem Wirt allerdings zu empfehlen, dass er für erfrischende Getränke in entsprechender Menge sorgt g

hob iahm gestern schon verkündet das es eine trinkfeste Truppe ist die da am Stammtisch ist !
Weiters gibt´s Ripperl u. Backhendl zum Futtern !

Wird schon passen - denke ich !!!

GzG

und natürlich viel spass !!
würd eh gern vorbeischaun , ist mir aber ein wenig zu weit gg

aber wird ja nicht euer letzter sein
lg aus wien manuela

danke für die Glückwünsche !!!

Momentan sind 43 Personen bei mir angemeldet , also das Doppelte was ich erwartet habe - W A H N S I N N !!!

Aber der nächste Stamminger ist meinerseits schon in Planung ( Freitag 07.01.2005 ) und wenn´s so weitergeht gibt´s eine Sommerparty mit Zelt,Musik und weiss der Teufel was noch alles !

Also event. im Jänner ?

GzG

  1. Mal ist sensationell! Viel Spass, ich kann nicht, meine Frau hat Geburtstag…

    lg Jörg

joergus !

Mittlerweile sind 43 Personen bei mir angemeldet.
Is unglaublich da ich eigentlich mit der Hälfte gerechnet habe.
Den nächsten Stamminger werd ich dann am Freitag 07.01.2005 abhalten.

Ich verfolg eh immer wann ihr euren Stammtisch in Müllendorf habt , möcht nämlich mit ein paar Freunden vorbeischaun !

Also bis bald
und
GzG

ist der 1. im näxten Jahr (Wirtshaus Müllendorf), im Dez. gehen wir punschen am 10. oder 11.12.

Jörg

ist vorgemerkt ;
Ich schau mal das ich ein Auto vollbekomme , sollte kein Problem sein .
Melde mich dann rechtzeitig an !

Grüsse aus OW

wahnsinn da sieht man wieder dass in euerer gegend einen bedarf an stammingern gibt ggg
mal schaun wies wetter bei euch is , weil ihr seids ja sicher schon eingeschneit oder ggg
wenn i übern berg find komm i eh klar!!

lg manuela

Schnee u.dgl. ist bei uns weit und breit nix zu sehen - wir sind halt eben Flachländler !
Is auch gut so !!!

GzG

NICK !
Freut mich das du deiner Firma so treu ergeben bist - lool .
Na na , wir warten natürlich mit den wichtigen Dingen des Lebens bis du u. Horstl aus dem Gebirge antrabt - eh kloar !!
Is scho verruckt was sich in der kurzen Zeit ergeben hat , hab gestern die Räumlichkeit beim Wirt´n noch ändern müssen !
Sieht man aber das doch reges Interesse besteht ; was glaubst was des im Sommer für a Riesenausfahrt und Megaparty werden wird !?
Da miet ich dann gleich des Schwarzenegger-Stadion !?

Also weitermachen
Feldwebel G.

Grüsse

welch seltener Forumsgast (hihi - in letzter Zeit halt …)

bist leicht schon wieder am Dienst-PC??
frechFrag

Gruß, gü

7 Std.

mich ja auch mal wieder blicken lassen , sonst gebts ihr noch eine vermißtenanzeige auf gggg
dienst pc ??? na bist org , da gibts sowas net , nur hackeln ggg
lg manuela

wir sind im flachland , naja wieder mal net gscheit aufgepasst in geografie gg
schönes wochenende
lg manuela

unser höchstes Bergerl ist grad mal 864 m hoch !
Für Untrainierte ist nicht mal da ein Sauerstoffgerät notwendig.

GzG
und scheeeeen´s WE