Spiel für´s Handy / Ducati Extreme (c)(Sport)

Hallo Leute,
da jetzt für viele eine Zeit der 2rad-abstinenz angesagt ist, möchte ich euch einen kleinen Zeitvertreib empfehlen.
Ich hab mir das Spiel vor 2 Tagen gekauft und bin begeistert. Es kostet keine 5 Euronen (zahlen über Handyrechnung) und ist echt stark, mit vielen individuellen Möglichtkeiten.
Man kann fast süchtig werden!

Ducati Extreme (c)(Sport) heisst der Spass und ist hier zu haben:
Live Shop - der virtuelle A1 Shop - A1.net | A1.net

Ein kleiner Vorgeschmack:
Eines der spannendsten Spiele aus der Motorsport-klasse. Du rast mit deiner Ducati an den Klippen Sardiniens vorbei oder meisterst die schwierigsten Kurven in den Alpinpässen.

Viel Spass (das ist keine Werbung sondern nur eine Empfehlung von mir)!
LG
hubi12


Hab dabei schon 1mal den Akku leergespielt. gg

LG
hubi12

Hier hab ich den Link zur Download-Seite:
[url=http://www.a1.net/application/j2medc/game_list/1,5509,31-1057-html-de,00.html]http://www.a1.net/application/j2medc/game_list/1,5509,31-1057-html-de,00.html[/url]

Viel Spass!
LG
hubi12