Der Winter brennt

so lautet das Motto der Badboyz - Tirol für diesen Winter !

Wenn ich mir hier im Forum so die Postings durchschaue, dann
lese ich immerwieder von langen Gesichtern und bedrückten Gemütern.

Dabei ist der Winter echt a heiße Jahreszeit …

kann ja nicht sein dass ihr alle daheim hinterm Ofen sitzt
und gefrustet auf den Sommer wartet …

Also erzählt schon, was treib ihr in der heißen Jahreszeit … gg


gruss aus den verschneiten Bergen Tirol´s
chris

http://www.bad-boyz.at


____________________________________________________

oder nit -
-
-
-
warten das des weisse zeug´s si verzupf´t !!
und vor´m ofen hucka und glühweinschlürfen !!
mfg bertl

treib i im Sommer
lg aus dem Winnerwald
Carlo

der Winter ja die optimale Zeit dazu! Mal schaun was des Christkinderl bringen tut, hab ja einen riesen Wunschzettel abgeschickt!

lg. Mandy!

jo des glaub i da eh … ggg
aba auf dem weißen Zeugs kannsch a ganz schön a Gaudi habn … ggg
isch ja schad um die lange Zeit hinterm ofen …ggg

gruss
chris

wintersportler
und
dafro´rn
bist

schnell
-
brrrrrrrrrr…
mfg bertl

sooo schnell dafriat kuana …
wenn do gas gibsch, noch kumsch ins schwitzen, und nit nur von da Bewegung, sondern a von da Action … ggg

gruss aus den Bergen :wink:
chris

liegsch do im tiefen Winterschlof?? gg

christkindl zerscht über Tirol flieagt, denn i hun a an groasn Wunschzettl abgschickt … ggg

Und wiea schautsn mitn Wintersport aus…??

gruss aus den Bergen …
chris

Vor 2 Wo bin i no gfahren, jetzt wirds sowieso fürs Service Zeit, wenns net alluzu kalt si wird wieder gfahren, dann gibts no diverse Stamminger und nebenbei überleg ich mir wo i im Februar hinfahr.
:-)))

in der tiefgarage bei konstanten temperaturen a paar runderl drehen!



:wink:

oba muasch holt a Sauerstoffflaschn mitnehmen …

jo mia in Tirol geben uns voll dem Wintersport hin, isch eh schun olles zuagfrohrn …



gruss aus den Bergen …
chris

und breit erzählen, siegst eh wos ah jeder um diese jahreszeit mocht :(( nix gscheites auf jeden fall gg

lg.sir

viele hier sind damit beschäftigt a langes Geschicht zu machen …

aber auch der Winter kann verdammt heiß sein …gggg

gruss aus dem kalten, verschneiten Tirol
chris

so überzeugt davon gg

hab mir eure hp angschaut, toll, schaut gut aus!!

auch nette mädls :)) deshalb frage ich mich warum bad-boys, wo bleiben die damen??

lg.siggi

auf carvern ist die kurvenlage ja auch nicht schlecht

:wink:

freut mi dass da unsere HP gefällt,
und was unsere Mädlz angeht, die sind wahrlich schnell … :wink:
und wenn du nochmal reinschaust dann wirst sehen dass sich unser „Badboyz“ Logo ständig auch ins
„Badgirlz“ Logo umwandelt … jajaja, wir tragen den schnellen Mädlz schon Rechnung … ggg

gruss aus den verschneiten Bergen Tirol´s
chris

wie wir uns in Tirol auf das Pässeglühn für den Sommer vorbereiten, auf Carvern … ggg
macht höllisch Spass, und da Speed ist auch nit schlecht … ggg

gruss
chris

ich glaub ich werd tiroler

naaaa, es gibt ehh schun so viele und die Pässe sein jo a schun total überfüllt im sommer …
aba einer mehr oda weniger isch a schun wurscht … ggg

gruss aus den Bergen Tirol´s
chris