VW New Beetle - wegen Nachwuchses und Umstieg auf

Combi werde ich mich von ihm trennen müssen…

Falls jemand von euch jemanden kennt…

Preis muß ich erst erfragen, ich werde ihn aber unter dem Listenpreis verkaufen, da ich ja kein Händler bin…

genaueres folgt…

LG Rock

P.S. hier schon mal ein Bild …

dann kann ich mich mal umhören…

tom

liab, aba glaub net, dass i ma den als schüler leisten kann schnief
würd des kleine scheißerl gern habn

speed

EZ 03/2000, von mir nach 3 Monaten von VW gekauft, 90 PS Turbodiesel, achtfach-Alu, Nebelscheinwerfer, Antriebsschlupfregelung, Diff-Sperre, Klima, metallic, ich glaube, dass auch die Scheibenwischdüsen beheizbar sind, 73000 km (für an VW-Diesel gor nix ggg), alle Servive, Mob-Garantie aufrecht.

Ach ja: Aluverkleidungen an Grill und Seite, Design-Heckschürze.

LG

Rock

vielleicht weisst ja jemanden…

LG Rock

weiß genug, aba wie gesagt, schüler können sich so was nicht leisten. tut ma leid, ich hättn sicha gnommen.

trotzdem no viel glück

speed

wennst mir auch noch einen ungefähren Preiswunsch sagst…

ich schau mal herum…


Tom

LG Rock

muß erst einen Bekannten fragen, der bei VW arbeitet.

Ich habe bei www.car4you.at verglichen, aber so viel wie die dort getraue ich mich sicher nicht zu verlangen…

Beim öamztc könnt ich auch was erfahren, die eurotax im internet ist blöderwise kostenpflichtig.

Vielen Dank

Rock

ca. € 10.400,- Verhandlungsbasis einpendeln…

LG Rock

weiß wie schwer des is a fahrzeug anzubringen
hab selber 2 moppal wegbringen müssen
wobei es bei autos ja noch schwerer is g

speed

na dann treff ma uns in der Mitte,…bei so ca. 5250.-… hehehhehehhh

spasserl… ich werd mal meine Kollegen fragen…

Gruß,Tom

drüber ist gehört dir…

LG Rock

LG Rock