FUN: Drei weise Männer :)))

Da ja bald Weinachten ins hau steht,hier nochmals das Wichtigste zu den Hl. Drei Königen und wie es aus der Sicht der Frauen hätte sein sollen/können ggg

Die Geschichte der Heiligen Drei Könige und der Geburt Jesu ist eine der berühmtesten Erzählungen der Welt. Frauen entdecken in der Erzählung jedoch bestimmte männliche Eigenarten, die sie nicht ausstehen können. So nahmen die drei Weisen einfach an, die Welt drehe sich nur um sie - der Stern im Osten stehe nur am Himmel, damit sie ihm folgen könnten. Außerdem kamen sie erst zwei Monate nach Jesu Geburt am Stall an, wahrscheinlich wollten sie unterwegs nicht anhalten und nach dem Weg fragen. Und was sollen ein Neugeborenes und seine erschöpfte Mutter bitte mit Gold, Weihrauch und Myrrhe (einem stark duftendes Pflanzenöl, mit dem man Tote einbalsamiert) anfangen? Und auch noch drei weise Männer auf einmal? Das ist doch vollkommen unwahrscheinlich.

Angenommen, in der Geschichte kämen drei weise Frauen vor. Sie hätten nach dem Weg gefragt, wären rechtzeitig angekommen, um bei der Geburt zu helfen, und hätten praktische Geschenke wie Windeln, Fläschchen, Spielzeug und einen Blumenstrauß mitgebracht. Dann hätten sie die Tiere aus dem Stall verbannt, alles geputzt und einen Eintopf gekocht. Später wären sie in Kontakt geblieben, und es hätte Friede auf Erden geherrscht immerdar.

Greets

ich bin der neue president der usa.
wie wären zwar rechtzeitig dort gewesen und so ein scheiß, aba spätestens am 2ten tag hätt die zickerei angfangn. zb. ma ich glaub ich bin fett geworden!!
die antworten schreib i jetzt amal net auf g

gruß
speed

So san´s eben die Fraun gf (otxt)

kann man eh nix machen, kannst eh net ändern

speed

…Geschichte und de kommt sogar von an Mann seufz

ggg

lG
sylvie

ans Tageslicht. Auch Männer können Gefühle zeigen gg.

Lg
da´KiLLa

…nie vermutet, oba jetzt is es wieder mal bewiesen: Frau lernt nie aus ggg

lG
sylvie

bei Euch,weil immer alles viel zu umständlich gmacht wird ggg ;PPP

Lg

…ihr versteckt des immer ganz guat…oder bist du da vielleicht a Ausnahme? ggg

lG
sylvie

Ausnahme wobei/ in was ? (otxt)

schon warum die 3 Jungs 2 Monate zu spät kamen : wahrscheinlich waren bei ihrer Suche jede Menge lässige Kneipen auf´m Weg !
HOFFENTLICH 1

GzG

…Männern die Gefühle zeigen gg

da kommen sie dann schon durch,auch wenn ich´s mit aller Kraft versuch zu unterdrücken gg

Lg

…das muasst halt nu an dir arbeiten gg

Soll ja ned sein, dass du di so von anderen Männern unterscheidest scherzerl

lG
sylvie

Mir wurde immer gesagt…

"Die,die mich bekommt kann sich alle 10 Finger abschlecken* gg

So,i geh jetzt ins Betterl-bin ko.

Baba,lg

da´KiLLa

Was hast denn so anstregendes gmacht?

I werd jetzt in an hoffentlich lässigen Mädelsabend starten…freu

alle 10 Finger abschlecken…asooo? Interessant gg

schlaf guat
lG
sylvie

bin Nachtarbeiter und hab mich nach der Arbeit net glei hinlegen können weil i Daheim auch noch was zu tun hatte.
Naja und abends bin i Ko und will nur no ins Bett.
Wollt eigentlich auch zum Mäderlstamminger oder zur Veranstaltung von den Outsidern,aber sü müde wie ich bin hätte ich sicher kein Spass gehabt.

Lg


…besser wann ma sich dann ins Bett begibt…man ha ja sonst nix davon…

Hoffe du hast gut geschlafen

lG
sylvie