Verdammt kann net schlafen

und muss morgen um 6 Uhr aufstehen.

Sau blödes Gefühl ist das. Man will und kann net gggggggg


guten morgen…ich bin schon a stunde gelaufen heute…so als kleinen trost für dichlol


raus aus den federn…und schönen freitag
lg silvia

Einloggzeit … schauder :wink:

LG, P.

dass du nit schlafen kannst, wennst vor dem Computer sitzt …
lG -007

PERVERS!!!


ggggg


lg
peter

jeden tag um 6e aufstehn

speed

für mich normal, wie du weisstlol

lg silvia

hi lieber peter…lang nix mehr gelesen…umsomehrfreu,…nix perverslol…frau möchte in schwung bleiben wenn sie nicht mehr ganz so neu istlaach

übrigens hab auf fotos festgestellt ich kenn dich und deinen schatz von der kk vom sehengg…ist birgit mal ne guzzi gefahren im heurigen sommer?..wir sassen sogar nebeneinander…kla is die wöd…grins…also denne…schönen tag an euch, lg silvia

net!? Ja wirklich blöde…ggggggggggggggg

lg

ganti

trotzdem … die ersten 3 Jahre meines Berufslebens bin ich auch um ca. 1/2 5 aufgestanden - und genau die eine Stunde Differenz zu jetzt ist +300% Lebensqualität für mich :wink:

Die geb ich nimma her …

LG, P.

seitdem ich aufstehe und laufe bin ich top in formgg

meine sportlichen Aktivitäten auf den (manchmal auch etwas späteren) Abend verlegt - Vorteil dabbei: ich kann mir die Zeit flexibler einteilen :wink:

LG, P.

abend-oder nachtmensch…ich muss in der früh raus…des is meineslol

im Prinzip auch - bin sogar am WE meist zwischen 7 und 8 auf den Beinen.

Aber dein „Früh-Level“ wär halt sogar mir zu hoch g

LG, P.

daß wir uns kennen … hatten wir auch was miteinander???

ggg

die birgit fuhr vorletzten sommer noch eine guzzi cali … jetzt hat sie eine in leder gepackte 1500er intruder …

wir waren 3 wochen auf diversen messen im ausland unterwegs - jetzt gibts uns aber wieder hier! :slight_smile:

lg
peter

was willst du mit einer alten frau wie ich es bin…hääääää???
ne mal spass ohne, ich kenn euch einfach vom sehen…ja…die guzzi war wohl schon voriges jahr…

ich denk man trifft sich mal bei einem stamminger:-))…alles liebe und gruss, silvia

so hat halt jeder seine vorlieben:-)))

lg silvia

und man sollte sie sich auch net nehmen lassen …

LG, P.

PS: Kompromisse sind oft „fauler“ als es den Anschein hat.

lg silvia

gehe ich zu oft welche ein … ist zeitweise ein Dilemma

LG, P.