Alarmanlagen, wo krieg ich eine...

hey !

weiß irgendwer wo man alarmanlagen kriegt, die neben dem ganzen zeug wie erschütterrungs-sensor, gravitations-sensor,…etc auch eine page funktion besitzen,das wenn der alarm ausgelöst wird ich nen alarm auf die funkfernbedienung krieg ? ,… bzw einen zündunterbrecher, zum abschalten des motors per fernbedienung? letzteres ist aber weniger so wichtig. soll auch nicht nur ne minimale reichweite ham das ding,…gg.

weiß wer wo ichs sowas in wien krieg, bzw wo aus österreich es sowas zu bestellen gibt? kenn das von ner seite aus den usa, das is aber mit zustellung sau teuer.

das ganze würde für ne yamaha r6 bj 2004 benötigt.


hoffe jemand von euch weiß da was.

mfg georg

ps: wär ned schlecht wenn das ganze auch nen angepassten stecker für die r6 hätte, gibts ja auch.

beim conrad (elektrogroßhandel)in der scs gibts sicher sowas . is aber glaub ich aufwändig und a ziemliche bastlerei.

erkundige dich mal bei den x-mas burschen … sind absolut die nr 1 wenns um moperlelektrik (und allem was dazugehört) geht …
http://www.xmas1.at

lg,

…auch den X-Mas empfehlen, ein As punkto Elektrik!

es gibt von Viper und XCESS Alarmanlagen mit Pagerfunktion- haben aber keine Möglichkeit die
Zündung zu unterbrechen. Diese Funktion passiert
sowieso wenn die Alarmanlage scharf geschaltet
wird.
Sat-Alarm - der Hammer schlechthin-Überwachung
per GPS möglich,Benachrichtigung per SMS, und per
SMS möglich gewiße Funktionen zu sperren.
Kostenpunkt ca. 990,-€ exkl. SMS gebühren.
Problem könnte nur der Einbau werden, da die
Blackbox relativ waagrecht montiert werden muß.
+/- 15Grad.

hat gute, schau amal vorbei, ob was für dich dabei ist.
sonst könntest auch bei deinem händler fragen

viel glück bei der suche

gruß
speed

mich nur dem yeti und dem dirty anschließen!

lg rudi

für Motorräder gibts bei Spyball!!!

http://www.spyball.it

Leider weiß ich nicht wo man die in Österreich beziehen kann!!

Bauen die serienmäßigen Alarmanlage für Ducati!!
Hab schon mal eine verbaut!!

Sehr zu empfehlen!!

ein Bremsscheibenschloss mit integriertem Alarmsummer/Bewegungsmelder (sehr laut und batteriebetrieben) einbauen!

Angenehm: der Preis und keine kommplizierten Umbauarbeiten die ja unter Umständen Nervenaufreibend und bei Einbau in Werkstätte sehr teuer werden können!

Nützlich: Sichtbare, abschreckende Wirkung und die Gewissheit dass das Ding immer funktioniert!

Ich hab so ein Teil und könnte mich nicht beklagen!

lg. Mandy!

wo kriegt man denn sowas ?
gps üerwachung etc. klingt supa, der preis is aba halt echt ned schlecht …

mfg georg

Habe dir ein E-Mail geschickt.