Treffen sich 2 Freunde sagt der eine:

„Du, gestern bin i ins Radar einigfoarn…“

"Und, hats blitzt?"<br><br>Na, gscheppert!!!


LG Rock

bündig, einfach blond ggg

lg.sir

wie sieht´s bei dem aus ??
mfg bertl

LG Rock

a kastl weniger gg

mfg
marco

hä, hä

hab´ ich´s noch gar nicht gesehen!

ggg

LG Rock

ma halt nur noch wissen wo des kastl is (bzw. war g)

gggg

jetz auf 1000ps a wettbewerb ausgrufn wer dieses jahr die meistens kastl vernichtet? i bin dabei g

a´n riesen kamelhaufen !!
„gg“
mfg bertl

hihihihihiihihihiiihihihihihiihihihih

LG Rock

sollt ma uns a Listn organisieren…

LG Rock

ggg

ggg

is auch ne möglichkeit der strafe zu entgehen! :slight_smile:

mfgmax

diese radarkammera ??
mfg bertl

schlecht…des würd die anzahl der strafzettel bei de 1000ps member glaub ich halbieren g

mein erster gedanke :))

Im Zug sitzen sich eine Frau und ein Mann gegen über. Bei einer scharfen Bremsung fällt der Koffer des Mannes der Frau auf den Schoss und
springt auf - er ist voll mit Vibratoren, und der Mann stellt sich als Vertreter dafür vor. Er bietet der Frau an, ihr als Entschuldigung für den Schreck einen zu schenken. „Okay, ich nehme den Silbernen.“ „Tut mir leid, aber meine
Thermoskanne bleibt hier.“

lg.sir

vorkommen
einer hats sogar absichtlich gmacht, nachdem er blitzt wordn is g

speed