Leder-Schneider (Änderungen, Aufnähen,usw.)

Der Winter naht und es kann schon passieren, dass zB. die Weihnachtskekse von Mami, etwas an der Kleidergrösse ändern…

Ich habe mir eben meinen Lederoveroll vom 100.000Km-Service abgeholt, war ja von einigen Hoppalas etwas zerfleddert!:0/
Dazu habe ich mir gleich meine Aufnäher (zB. 1000PS-Aufnäher) richtig aufnähen lassen und die Beine und Ärmeln verbreitern lassen…somit schlafen mir diese, beim Fahren, hoffentlich auch nicht mehr ein!;0)

Bin mit der Arbeit von Andreas sehr zufrieden, auch was den Preis betrifft…und somit empfehle ich ihn auch gerne weiter!

Also, wenn ihr ein Anliegen habt, was euer Leder (auch Schuhe, Stiefel, usw.) betrifft, ruft ihn einfach an, schreibt ihm ein Mail, oder schaut persönlich bei ihm vorbei, er ist stets bemüht, seine Kunden zufrieden zu stellen!

Da er selbst auch Biker ist, kann er sich sehr leicht in eure Probleme reindenken!

Sein Geschäft, Anschrift, Fotos, Lageplan, usw. findet ihr hier—>

http://www.Schuhservice-Jung.at.gs

LG.Harry

hat dieser leder-schneider so viel leder für dich zum einnähen und verbreitern überhaupt lagernd gehabt ???
jetzt ist er aber ausverkauft…gg


gruss kurt

Ich habe mir „nur“ die Arme und Beine, um jeweils 3,5cm verbreitern lassen!

Da ich mich nicht zum Volk der Zwerge zähle, habe ich eine innere Armlänge von á 40cm und eine innere Beinlänge von á 80cm…
Das mal 2 ergibt dann eine Länge von 240cm = 2,4 Meter

240cm mal 3,5cm ergibt eine Fläche von 840 QuadratZENTIMETER…nicht QuadratMETER!!!

Aus diesem Stück geht sich bei dir, nichtmal ein Hosenbein aus…naja könnt doch gehen, du hast ja kurze Beine!gg

Gruß Harry

komplette Hosen und jacken?soll heißen richtig angepasst.

Keine Ahnung, am Besten du kontaktierst und fragst ihn persönlich am Tel. oder per Besuch, weiß nicht wie oft er für den PC Zeit hat?!

LG.Harry

geht aber auch nur auf weil du mir beim Schweinsbraten nicht geholfen hast.

Pete
derseitoktoberüber100kghat :-)))

Na endlich wirst männlicher!gg

Du weißt schon, WARUM ich den…sicherlich seeehr guten Schweinsbraten nicht essen konnt!?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil du ihn mir nicht in die Werkstatt geliefert hast;0)

Was das Leder um meinen mächtig grossen Bauch betrifft, wurde es schon vor 2 Jahren vergrössert und noch grösser mache ich es sicher nicht!gg

Hab das Leder vor einer Stunde anprobiert…mmmmh…jetzt gibts auch wieder HangOff am Ring!freu
Das bringt mir sicher wieder ein paar Sekunden!;0)

LG.Harry

Jo ehhh, schaas und do loss i meine Hoa wochsn um mei weibliche Seitn zu betonan und donn des :-)))

Pete

Du host dei weiblich Seitn betont…nau nau…wos is passiert, is ma gor net aufgfoin!gg

jetzt ist mir einiges klarer ggg

ihr seid nur mehr mit fressen und saufen beschäftigt und mein mail vom 25.10.04,15,25 uhr, an die plattform ,(ob eingestellt),ist bis heute leider noch immer unbeantwortet …

na jo,
war eigentlich im prinzip gute idee…

ride safe,kurt


a mau muas hoit wos dorstön
und unter 100 kg lebendgewicht sans hoit zniachtln…
do kaun si jo ka madl ned auhoitn,waun ned amoi a staungan do is…ggg

in diesem sinne,
feste futtern.

gruss kurt

Bled is nur, wenn des Stangerl so klan is, dass ma obrutscht und übern Bauch liegn bleibt!ggg

LG.Harry


de chefin hot heit i den grodn fufzga…

gruss kurt

Na dann schnell Blumen kaufen und heimfahren!

Alles Gute zum 50.!!!

LG.Harry

hab dort um die ecken gewohnt…

glaubst macht ma der auch meine ‚steveman‘ schriftzüge aus leder?

hat er dir die steifen ärmelenden auch getauscht :wink:

lg
steveman

…noch immer „„fast““ um die Ecke…Engerthstrasse!

Was ich weiß, macht er ziemlich alles was Leder betrifft…frag ihn selbst!

Aber wenn nicht, hol dir einen geilen Schriftzug aus dem Net, kauf dir das Leder, schreibe damit deinen Namen, schneide es aus und klebe es provisorisch rauf, raufnähen tut er es 100%

Leder jeder Art, Stärke & Farbe bekommst auch im 2.Bezirk—> [url=http://members.nextra.at/maximilian.hauser/hauser/]http://members.nextra.at/maximilian.hauser/hauser/[/url]

LG.Harry

ich bin nicht die Plattform Motorrad. Ich vertrete nur Custom Bike als Teilnehmer der Plattform.

Also keine Ahnung was mit deinem Mail passiert ist. (Die krieg ich ja auch gar nicht.)

Am besten du schickst Ernstl ein Nachfragemail, villeicht ist es ja im Datennirvana zu grabe getragen worden.

Hoffe gehelft zu haben :-))

Pete

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Da bemüht man sich und dir fällt das gar nicht auf „GGG“

Pete
Greeez von Tom

olles kloar… danke dir…

LG
steveman

Hi

das geschäft LEDER NEU in Innsbruck - Defreggerstrasse !!

sehr zu empfehlen!!

absolut Bikerfreundlich !