Problem mit Honda X11

Hallo an Alle,

ich hoffe mir kann hier jemand von Euch einen hilfreichen Tip geben der nicht so teuer ist wie die erste Lösung die mir bis jetzt zur Verfügung steht.Mein alter Herr hat sich vor kurzen eine X11 gekauft ,ist mit dem Ding voll zufrieden hat aber ein Problem er hat in kürzester Zeit (ALLE BEIDE SCHLÜSSEL) verlohren.Ich weiß " wem passiert denn sowas",ist aber leider jetzt nicht mehr zu ändern. Nun ist es bei der Maschiene so das sie einen Chip im Schlüssel besitzt ,was auf Deutsch heißt ohne den Chip im Schlüssel geht gar nix mehr.Er müßte sich jetzt ein neues Steuerteil kaufen und das kostet richtig Kohle.Hat jemand von Euch eine Hilfreiche Idee wie man das Problem Sinnvoll und mit weniger Finanziellen Aufwand beseitigen kann.
Für jeden Tip in ich Dankbar.

Gruß Tl_meister23

solltest den Schlüssel mit der Nummer über den Impoteur bekommen

danke dir aber das mit dem schlüssel weiß ich ja nur das problem an der sache ist das jeder schlüssel von dem steuergerät programmiert wird und wenn die schlüssel weg sind wars das.Honda sagte uns das ein neues steuergerät die einzigste chance erst einmal wäre.
deswegen suche ich ja noch nach einer anderen lösung.

gruß tl_meister23

euch einen profi auto bzw. motorrad- dieb, vielleicht kann er die kurzschliessen und dann könnts ihr die maschine mit nem schraubenzieher oder dgl. starten gg

eher mit deinem vater! rofl

mfgmax

ich glaub entweder neues bzw gebrauchtes steuergerät oder einfach die wegfahrsperre deaktivieren… allerdings weiß ich nicht wie stark sie im motormanagement integriert ist, und wer dir sowas machen könnte!
hast du schon mal in einem x11 forum nachgefragt??

lg
sigi

ich kann Dir leider mitteilen das ihr die Zündbox mit Schlüssel kaufen müßt . Die Wegfahrsperre läßt sich nicht deaktivieren und Starten mit dam Schraubendreher ist bei diesem Baujahr lächerlich . Die Gesamtkosten Ohne Schlüsselprogrammiern usw sind sicher nicht so angenehm .
Aber ich kann eventuell eine Lösung finden .

www.hk-techznik.at

wenns mitm schraubenzieher nicht funktioniert, dann nimm eine plattgedrückte schraube oder einen nagel… ggg

mal unter :

[url=http://www.x11-forum.de/index.php]http://www.x11-forum.de/index.php[/url]

Die Jungs sind absolut hilfsbereit und kompetent !

GzG

kennst idhc aj ganz schön aus! hast du auch deinen schlüssel verloren? rofl

mfgmax

aber du weisst ja wo ich ursprünglich herkomme. das wird dir in die wiege gelegt :slight_smile:

immer diese vorurteile! :slight_smile:

mfgmax

man verdächtigt immer die falschen :slight_smile:

rofl

mfgmax

hab dacht es waren die franzosen!?!?! kenn mich echt nimma aus gg

aber das kann ich nicht laut schreiben nachdme ich den lionel gegenüber sitzen hab! loool

mfgmax

schreiben, dass alle franzosen schwul sind?? GGG

nur die französischen autos!


mfgamx

mein citroen war leiwand. die rennen die wir am handelskai veranstaltet haben: Opel Kadett Vs Citoen Zx. waren voi supa, oda??

nen anderen wenn der so super war? rofl

war ein heisl! genauso wie mein kadett und mein astra! :frowning:

mfgmax