Import-Bike

vor ner weile hab ich ne maschine vor der nase gehabt, die ich mit viel mühe erst einige 10km weiter eingeholt hatte. mein erster blick viel geradlinig auf das heck, und ich war beeindruckt. nachdem ich an der seite des bruders stand, sagte er mir es sei ein asien-import, den man in deutschland nicht erhalten würde: eine honda X4. da mir verschiedene honda-tempel bestätigten, daß es das bike hier nicht gäbe, frage ich nun euch:

wie zum kuckuck kann ich an das teil ran kommen??
kennt jemand bezugsmöglichkeiten und preis??

Hi, die x4 war und ist ein Sondermodell 1300 ccm und 100 ps geh mal unter google rein. solltest schon ein paar seiten finden. aber importiert wurde so offiziel schon gibt auch ein paar gute Gebrauchte schöne Grüße franz

ist echt nett… danke für deinen hinweis