Saukalt!

Hmmm ein wunderschöner sonntag habe ich mir gedacht als ich um ca 15.00 aus meinem Bett erwachte! (hatte eine lange nacht nicht gesoffen so wie ihr denkt sondern gearbeitet bis 9 uhr morgens)

hmm dachte ich mir so gegen 16 uhr: jetzt könnte ich eigentlich noch ein schönes runderl drehen bei dem sonnenschein!


Also schön warm angezogen und rauf auf mein schatz!
kaum setzte ich einen fuss vor die tür ahnte ich schon böses brrrr schüttel schüttel kalt!


aus meinem grossen runderl wurde dann eigentlich nur ein kleines eins sehr kleines puhhhh ich sags euch wars mir kalt!

Ich weiss ich weiss ich bin ja selber schuld hätte mir ja mehr anziehen konnen!


Ich habe die sonne unterschätzt es war saukalt sag ich euch also sage ich allen die den winter durchfahren ziehts euch was warmes an! was sehr warmes!

Im moment sitze ich hier und schmuse mit meinem heizkörper schön langsam wird es mir wieder warm :slight_smile:


greetings und warme grüsse speed

Es giebt ka schlechts Wetta nur a schlechte Ausrüstung ggggg Mochs halt des nächstmol bessa.
;o) lgEH650

gscheide underseat-anlage und hände aufn motorblock…dann wirds warm gg

aber stimmt…kalt wirds…aber noch schlimmer (als fußgänger) is der wind…der machts subjektiv noch viel kälter

mfg
marco