Was soll man nur mit solchen Leuten tun?

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten, alltagstauglichen Britischen Oldie. Jetzt erfahr ich, das in der Nachbarortschaft ein … netter Zeitgenosse seit 20 Jahren eine Norton fein säuberlich restauriert in einzelteilen im Keller liegen hat. Jaja, er wirds irgendwann zsammbauen, ja genau. Warum gibts da kein Gesetz, daß sowas verbietet?

Brrrr.
.
.
.
.

Verkauft

Musste so etwas

nein, tut er nicht.

davon gibts immer noch genug…

Ja ja.

jetza nit lachen

… ich glaub, da suchtst Du vergeblich.

…habe noch nie einen alltagstauglichen Britischen Oldie gesehen.gg Oldies genug, auch mal britische, aber alltagstauglich??? Gibbet nich. g

LHZG Joker

das es den Leuten nicht selbst weh tut um die schönn fahrzeuge:-(

da lach ich siha nit.

Ich werd nämlich von RD350s verfolgt, seit ich meine verkauft hab. Dein Kollege hat nur eben diesen RD-Fluch gebannt, indem er sie nicht verkauft. So, und jetzt hab ich wieder Therapie.

kommt nur auf die leidensfähigkeit an. schlimmer als meine guzzi oder meine selige RD kanns nie und nimmer sein…

Scheiss aufs Gesetz, bedroh ihn…mmmmh, zB. mit dieser „„Dame““—> [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1153246]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1153246[/url]

Vielleicht laßt er sie dir dann günstig über!;0)

LG.Harry

ich hab meinen verbannt in dem i´s versenkt hab

(rd500)



- vor jahren im schotter !!!


mfg bertl

gg Es kommt eben auf die Ansprüche an.

Ein altes Sprichwort:

Halte Deine Ansprüche so niedrig wie möglich und so hoch wie nötig, so wirst Du viele Enttäuschungen im Leben vermeiden!

Viel Spaß bei Deiner Suche und viel Erfolg.

Joker

…oder ä. suchst, kann ich dir einen Tipp geben.
Probiers mal mit der mail-Adresse gt40v8@utanet.at und schreib, was du möchtest. Ist ein Freund von mir und hat evtl. das Richtige für dich. Ist aber in Salzburg.
lg Günter