DR ? Maierhofer

Kann irgendjemand im Netz rausfinden ob der Titel Dr, zurecht verwendet wird ?
Ich glaube nicht das es solche verbalen ( schriftlichen ) Attaken geduldet werden .

D.R.
(das, reicht)

is´sicha a´ fake
sowas kummt imma wieder

– und geht

mfg bertl

…wenn schon! :wink:

ist doch völlig wurscht ob es den typ gibt oder nicht!
Nick kann sich jeder aussuchen was er will - kannst dich ja auch Prof. DDr. nennen! g

VIEL SCHLIMMER sind die antworten darauf!!!
und von der mehrheit bin ich wirklich entsetzt…
nicht weil ich eine frau und nix gewöhnt bin…ggg


zu 99,9% unsachlich, primitiv und widerspiegeln hoffentlich nicht die mehrheit der umgangstöne von bikern!!!


es ist sicher ein fake von einem anrainer, dessen unmut ich aber absolut nachvollziehen kann…

bleibt`s sachlich, versetzt euch ein bisschen in die situation der leute dort und zeigt dass wir biker eigentlich mehrheitlich vernünftige diskussionen führen können und anständig miteinander umgehen! :wink:

so long

sabine

Eben diese umgangsform ist nicht angebracht . Von wem auch immer .

…sind wir uns ja einig!
wie gesagt: dr=das (es) reicht… :wink:

natürlich habe ich mir NICHT alle post angesehen aber die meisten…und das hat gereicht! :frowning:
deshalb habe ich auch geschrieben 99,9% weil ich eigentlich ein optimist bin und hoffe das auch vernünftige statements drunter sind! :wink:
natürlich darf jeder seine meinung haben und SOLL sie auch kundtun dürfen…aber auf das WIE kommt es an - wie überall im leben…!

wart nur, wenn ich mal auf ein clubbing oder einen stammtisch komme!!! ggggg

schönes wochenende

sabine

o.w.

zumindest laut dem verzeichnis da österreichischn rechtsanwaltskammer via internet…

[url=http://www.oerak.or.at/www/getFile.php#]Österreichischer Rechtsanwaltskammertag - rechtsanwaelte.at


is sowieso a fake gewesen der threat… aber ein lustiger, is ja immer wieder erheiternd…

da harpyr