suche günstige halle

in der umgebung von wien, ist vlt. jemanden etwas zu ohren gekommen, bzw. hat selbst eine halle, die er vermieten möchte? bevorzugt suchen wir in der gegend raus aus dem 21., 22. bezirk.

falls jemand etwas weiss, bin ich über jeden tipp dankbar.

lg

bisserl präziser: z’wos wia groß… für a paar
Stunden oda…

die halle würden wir langfristig benötigen, sie sollte gross genug sein, das ein paar autos reinpassen.

unter ein paar Autos vor? 2,4,6,8,10…
Muß da Strom in der Halle sein?
Was stellst du dir preislich vor?
Gruß Mike

eventuell jemanden der uns seine halle um 650-700 euro vermietet, da gibts auch strom, ist ca. 600m² gross.

Ich hätte da was gehabt, aber ist nicht so groß.
darum habe ich auch gefragt wie viele Autos.
Gruß Mike

„nur noch 60 sekunden“ gesehen und willst das jetzt nachmachen fg???

dere hannes

würde es doch einen jeden, so nen fuhrpark zu haben, aber da wir ja alle vernünftig sind, geben wir uns mit dem zufrieden, was wir haben.

lg

…was hättest du anzubieten…wo? wie groß? preiß?
…bin auch auf der suche…

wenn du die A22 fahrst, abfahrt korneuburg (die
zweite, wo der mc ist), dann kommt ein
kreisverkehr, dort links und sofort auf der
linken seite ist ein DPD lager und daneben wird
noch eine grosse halle vermietet (war
anscheinend frueher auch eine spedition). ich
fahre am samstag dort wieder vorbei, da schreib
ich mir die nummer auf, von der immobilie, wenn
du magst.

hagenbrunn gibts noch jede menge hallen, mit
strom, wasser, meiner schaetzung nach kostet so
eine 5x20m halle etwa 500,- euro

spooki