Mercedes 508 für Ringfahrer

Für Ringfahrer der ideale Transporter !

Mercedes 508, Baujahr 1978, 315000 km, unter 3,5 t, Pickerl bis 02.05, Oldtimerversicherung möglich, 80 PS, 2 Dieseltanks, 5 Ganggetriebe, neue Vorderreifen, neue Kupplung, neuer Kupplungsgeberzylinder, Innenverkleidung Holz, Laminatboden, vorne Renault 19 Sitze, Schlafplatz für 2 Personen.
KEIN CAMPINGBUS.
Ideal zum Ringfahren oder wo eine 220V Stromquelle vorhanden ist.
Innen und Außen Steckdosen, für 220 V verkabelt. 2 Neonlichter außen, Zusatzrücklichter, Anhängekupplung.

Bus ist sofort einsetzbar, wird allerdings ohne Garantie und Gewährleistung verkauft. Probefahrt jederzeit möglich.

Weitere Fotos per Mail möglich !
Auskunft über dieses Fahrzeug erhalten sie über 0650 2236144 bei Oliver.

du ihn auch gegen nahrungsmittel?

na was kostet denn das teil?

aber besser du fragst den

breiti74

lg
Gerhard

aber mit dem tät i mi ned am ring traun g
sorry
war grad notwendig

der Beitrag auch oben.
Des mitn Ring traun, liegt vielleicht net am Benz sondern mehr an deinem Mopped !

:wink:
CBR Treiber

jetzt is zspät…
vor einem Jahr hätt ich ihn gnommen, wenn er halbwegs gut beinand is…

na wenigstns bleibt der Thread oben…

LG Breitfuss

Dannn in der Firma auch aufgehängt ,wirst scho los werden

lg
geri

scheeeeen…war e grad einer anschaun da…er ruft mi morgen dan an…mal schaun…hab e keine bedenken das erm kana will…lg*oliver

Host scho vom neuen Fotos neugierigbin

Lg
Geri

na erst nächste woche…und dann muss i nu a weng was machen …lg*oliver

dei foto…grins

a Scahss jetzt hob i denn mercedes ausghängt mit de rts Pickerl .
Sorry für das versehen grins…

lg
geri

i erst aufikleben,auf den…grinsna du hast ja gsagt das`d neugierig bist…und pronto is da…lg*oliver

soll fürs Fahrverhalten sehr gut sein

na, sicher ned an der moppedn, sonder nur an mir. war im sommer in brünn moto-gp zuschauen, beruflich, aus der boxenstraße raus, und hab dort 2 lektionen gelernt: 1. es gibt leut, die bei 200 vom radl absteigen, sich ein paar mal überschlagen, 50 meter oder so rutschen und dann aufstehen und sich den schotter aus dem ärmel schütteln. und 2. damit ich dazu gehör, müßt ich wahscheinlich so 15 bis 20 jahre trainieren. und bis dahin bleib i an jeden ring fern!
lieber a lebendiger hund als a toter löwe!
so schauts aus