suche brüllrohr mit 55mm anschluss oder mehr

mir geht es auf den keks, dass ich immer noch einen abe topf auf meiner ringgurke habe und suche desshalb einen endtopf, den ich auf das vohrnadene devil zwischenrohr stecken kann. das hat 55mm durchmesser …

vielleicht hat ja wer was rumliegen ?

-christian

noch einen Eagle Mach7 ohne ABE

Muß aber erst Anschluß messen gehen…

wie lange der dämpfer ist, sollte recht kurz ausfallen …

-christian

Anschluß: 53mm
Länge: 410mm
Durchmesser:100mm

Mfg X

PS: mehr Bilder per Mail

weil ich das anschlussrohr behalten will und das hat 55 mm …

-christian

der wird passen, Zwischenrohr auch dabei.
Keine Beschädigungen 150 Eier. Schon f. Weihnachten
LG
Saby

welchen anschluss hat der?

ich hab ein zwischenrohr, das so super auf mein mopded passt, dass ich das nicht austauschen moechte. das hat 55mm aussendurchmesser.

-christian

da gibts kaum Töpfe dafür. Schick mir deine E-Mail Adr. dann sende ich dir Fotos, weil da is auch im verb.Rohr eine Leistungsbestimmende Komponente drin.
mfg

2.Bild

2.Bild

fuer die bemühungen, aber den topf kenn ich und ich kann mich mit der optik ueberhaupt nicht anfreuden.

leistungsmässig soll der ja ganz gut funktionieren.

-christian

hätte ich zu verkaufen. Ist noch nie montiert gewesen.
lg günther

Habe noch einige Racing Auspufftöpfe von Devil.
Neupreis -50%. Das passt sicher mit Deinem Rohr zusammen wenn es von Devil ist.
mfg
Gert

was kostet sowas, ich will was moeglichst kurzes schlankes. kannst du mir per mail oder auch oeffentlich einen preis nennen ?

devil is doch normal sehr teuer, oder ?

-christian

aber das ist ein richtiges Racingrohr und hat einen Eingangs-DM von 76 mm und Ausgang ist immer noch 55mm. Ist ein richtiges schönes kurzes (Gesamtlänge 400 mm) Brüllrohr (geiler tiefröchelnder Brüllsound) und deshalb fahre ich es nicht mehr auf öffentlichen Straßen. D.h. ein Tausch auf einen ABE-Endtopf wäre super. Da dein Endtopf aber zu klein ist, wird das wohl nix !

Schade

HondaHarry

Bild 2

HondaHarry

Bild 3

HondaHarry

Bild 4

HondaHarry

verbindungsrohr nicht um 20 mm weiten …

fuer was brauchst denn einen abe topf ich hätt noch ein par mit suzuki flansch und einen mit 55mm anschluss von devill

-christian

kosten, und was hat der fuer einen anscluss ?

-christian