Monstrosos Geheimnisse

werden vom jürgen mal wieder verraten.(wie mein Xado).die neue Technik im smr Motor ist noch nicht mal fertig,da schreibt er sie schon bei den gebrauchten rein.wie sollen wir denn da vorne bleiben???jetzt läuft unsere smr fast schon mit reiner chemie im motor (xado-,keramik-und Teflongemisch),da will er das heisse eisen wieder hergeben.
bin schon gespannt,was der neue kopf bringen wird,angeblich soll der motor nächsten mittwoch fertig werden,d.h. samstag in einer woche hat der jürgen das baby in der halle,dann wird abgerechnet.
momentane bestzeit mit einer serien smr 450 sind 34,53.
mal schaun was die weiterentwicklung kann.
übrigens,die kopfbearbeitung ist nur beim jürgen erhältlich,denn der kopf war in der entwicklungsabteilung eines sportmotortuners.
da sieht man wieder ,was persönliche kontakte ausmachen,wenn man einen motorenpapst selber kennt.

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60643]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60643[/url]

auf der SM vom Monstroso?

Steigt der jetzt auf SM um?

baut er ja eine lachgas smr…

SM Fahrer und hat vorigen Winter in Kottingbrunn schon bewiesen das er zu den Schnelleren gehört!
Was er auf unserer Husky macht, auch er weis was gut ist gg. Er ist ein Freund des Hauses und gern gesehen, darum darf er sich auch auf unseren Huskys breit machen!
Ich würde im ja gerne eine Husky für die Halle geben, aber das wär nicht gut für das verhältniss zu seinen Dienstgeber!!g

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf