weg mit dem stromer ...

zwecks neuanschaffung muss mein mopperl auf den markt!

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60565]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60565[/url]

du hast eine ganz neue maschine und brauchst ne neuanschaffung? wieso das denn? is die so ein heisl? gg

ich brauch sie zwar auch nicht aber der thread bleibt oben!

mfgmax

vielen dank !

is ka heisl, aber es muss endlich was neues her … i steh mas net so auf die alten morcheln :wink:

mir schwebt da die GSX-R600 bzw. GSX-R750 ab BJ 2004 vor. (würd ich natürlich auch eintauschen)

alte morchel?
hast zuviel geld irgendwo geerbt? gg

wieso kann ich sowas nicht machen? :frowning:

mfgmax

das mit dem erben kannst du sicher auch, fragt sich nur von wem. red mal mit dem Mag. Dr. Meierhofer von der Bürgerinitiative ob er sich beim erbrecht auskennt. nicht das nach dem erben nix zum mopetten kaufen überbleibt…

du immer meine fragezeichen in der überschrift? gg

die frage is zuerst mal: wer vererbt mir was?

mfgmax

da wird sich wohl wer in der näheren umgebung finden, jetzt hast eh den ganzen winter zeit zum einiblermeln um ins testament zu kommen :slight_smile:

… also viel spass beim suchen !

mfgmax

wenn ich´s mir leisten könnt tät ich´s sofort nehmen! :slight_smile:

hast keine suzuki die ich dir eintauschen könnte?
ansonsten sparen :wink:

gruß andy

wollt schon immer mal eine untermotorisierte enduro!

aber ich wirklich keinen engländer, auch nicht wenn er so häßlich ist wie deiner ! ggg

gibs endlich auf … die triple hast dir eingetreten, die wirst nie wieder los !

sparen ist ein guter tipp :slight_smile:

nein, hab nur eine uralte honda die ich loswerden will :wink:

aber nicht bei mir … ich nehm nur suzis :wink:

sehr !

ist verkauft, dankeschön !

habe gelesen, dass du eine gebrauchte GSXR suchst. Ich verkaufe meine wg. Neuanschaffung. Bei Interesse ruf mich an.
lg günther

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=62139]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=62139[/url]

ich such eine ab 2004

trotzdem danke

gruß andy

bitte!
hat alles hinghaut? bist zufrieden mit dem verkauf?


mfgmax

ganz ok, ich glaub mal das es für beide seiten kein schlechtes geschäft war.

… und jetzt auf zu neuen ufern !