Das Kleid der Liebe................

lg

ganti

aber schon a bissi gemein - ein frontaler Angriff auf die Zellulitis-Fraktion fg

LG, Peter

kommt wieder!!

lg

ganti

nur bedingt damit einverstanden :wink:

LG, P.

aber …

lg

ganti

Was „aber“?

hätte ich diesen Schmarren sicher auch. Aber eben, ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne…

lg

ganti

ganz zu - halte es mit „ein Mann unter 80kg ist ein Lulu“ g

LG, P.

Ich bin drüber…

lg

ganti

hattest mal ein Bild von einer Tour gepostet (Winter) :wink:

LG, P.

alle gehens auf uns los ggg


Bonny RR

gg

mfgmax

so ist das leben… irgendwann werdeen wir alle soweit sein, dass unsere reisebegleitung bei der ausreise aus dem äyptenurlaub wegen des verdachtes auf mumienraub verhaftet wird ggg
lg piotr

ein bisserl, gell g

LG, P.

Liest schon wieder, was nicht für dich bestimmt ist fg

LG, P.

sich ja aufn laufenden halten !:slight_smile:

ich weiss eh bin ein mieser querleser! dafür starte ich dann wieder nen erotischen thread ok? gg

mfgmax

OK - und querlesen darf i net verdammen, mach ich auch zeitweise gg

LG, P.

mfgmax

i glaub net ganz so oft wie du :wink:

LG, P.

wär das schon genug ggg

Bonny RR